Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom reisst immer

Kondom reisst immer

1. März 2007 um 20:45

es ist wirklich seltsam , in den meisten fällen wenn ich und mein freund kondome benutzen , reißen sie. und es ist nicht so, dass wir etwas machen würden, was der grund dafür sein könnte.außerdem benutzen wir auch durex , was ja eigentlich relativ reissfest sein soll.
woran könnte es liegen ?!
bin für jeden rat dankbar

1. März 2007 um 20:50

Hi!
Falsche Größe würde ich tippen!!

lg

Gefällt mir

4. März 2007 um 10:22

Hi
Ihr habt wahrscheinlich die falsche Größe. Geht mal auf vinico.de da ist ein Kondomberater, der euch die passenden für euch raussucht.
Ansonsten könnte es sein, dass du evtl. nicht feucht genug bist, dann könntet ihr es mal mit Gleitgel versuchen.
Andere Möglichkeiten/Gründe fallen mir da auch nicht ein, aber eins von beiden ist sicher der Grund.

Alles Gute!

Gefällt mir

4. März 2007 um 10:46
In Antwort auf childprodigy

Hi!
Falsche Größe würde ich tippen!!

lg

...
ich habe das selbe problem mit meinem freund ich wollte dazu auch grade ein thema aufmachen aber dann hab ich dieses endeckt ... ich hab schon gar keine lust mehr auf sex,weil wir dann immer abbrechen müssen...

Gefällt mir

4. März 2007 um 16:39

Kondom???
Hallo! Seit längerem verhüte ich mit Kondom und bis jetzt ist es noch nie gerissen, hatte nämlich anfangs immer Panik weil bei einem Ex-Partner jedesmal das Kondom gerissen ist, aber immer nur bei diesem. Im nachhinein denke ich mir, ob er da nicht ein bisserl nachgeholfen haben könnte, weil er die Dinger nicht mochte? Liebe Grüße.

Gefällt mir

4. März 2007 um 18:12

Ich denke mal...
... dass dein Freund oder auch das Kondom vll. nicht richtig "anbringt" und es dann dadurch reisst. Wenn man es so macht wie in der Beschreibung, dann passiert eigentlich nichts. So stehts bei Durex zumindest drin...

Gefällt mir

4. März 2007 um 23:26

Vielen dank
euch allen. ich probiers mal aus , mit ner anderen kondom größe und sonst gleitgel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen