Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom platzt ständig..

Kondom platzt ständig..

16. November 2004 um 16:26 Letzte Antwort: 19. November 2004 um 23:11

Hallo!

Mein Problem:

Mir reisst in der Regel immer das Kondom, wenn ich mit meiner Freundin schlafe.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, wende es eigentlich an,
wie auf der Packung beschrieben.
Hab auch schon die Marke gewechselt.
-Hat nichts gebracht.
Gehts euch auch so?

Es sitzt schon ziemlich eng, aber ich denke, das solls auch.

Jedenfalls kanns auch nicht an der Heftigkeit des Sex liegen, denke, wir machen das recht normal..

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal.

Mehr lesen

16. November 2004 um 21:50


hast du es mal mit xxl kondomen versucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2004 um 22:06
In Antwort auf nuha_11947623


hast du es mal mit xxl kondomen versucht?

..
kondom is bei uns noch nie gerissen...

ccl kondome auch noch nicht, sind ganz ok.
am besten find ich aber die billyboy... oder wie die heissen ^^

die sind echt gut , haben mir auch schon mehrere mädchen bestätigt..(hab ein bisschen rumgefragt zur sicherheit^^)

versuchs mal mit denen (falls dus noch nich versucht hast)...

ansonsten wüsst ich nich wie sie platzen können , wenn dus so machst wie auf der verpackung steht. mein freund hält noch nich mal oben dieses nippel teil da zu...trotzdem ist es noch nie geplatzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2004 um 9:27

Kann auch sein
wenn ihr crems benuzt,das machts rissig oder wenn sie zu trocken ist...und eine nummer grösser versuchen....es soll wohl eng sein,aber net zu eng...
warum nimmt sie nicht die pille?dann wäre es net so schlimm wenn das kondom reisst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2004 um 11:24

Größere Kondome?
Hallo!

Kondome sollten zwar eng sitzen, aber nicht so, dass sie reißen. Versuch mal die XXL-Variante. Und keine Angst, dass sie zu groß sein könnten!
Oder geh mal mit ihr zum Doc und lasst euch beraten. Was macht ihr eigentlich, wenn es geplatzt ist? Nimmt sie dann die Pille danach?
Mir ist ehrlich gesagt nur einmal ein Kondom kaputtgegangen, aber das war auch beim "ersten Mal", keine Ahnung, wie lange der Junge das schon mit sich rumgeschleppt hat.
Ich hoffe, ihr findet bald eine Lösung, denn so macht der Sex bestimmt keinen Spass mehr.
Alles Gute weiterhin,
sassi29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2004 um 23:11

Tja...
Die können auch reißen, wenn du das Reservoar nicht zusammendrückst.

LG
Kiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen