Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Kondom platzt oft

Kondom platzt oft

13. Juni 2012 um 22:36 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 23:23

Hallöchen liebe Forumsgemeinde,

Mein Freund und ich haben das Problem, dass das Kondom oft platzt da beim Sex seine Vorhaut vor und zurückgeschoben wird und dadurch Druck vorne im Kondom entsteht bis es irgendwann platzt..

Könnt ihr mir bitte helfen?

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 14:23

..
..Naja rumrutschen tut der Penis ja nicht.
Das Problem ist, dass nach einiger Zeit durch die Bewegung beim Sex die Vorhaut wieder über die Eichel rutscht.

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 20:42

Vielleicht...
... macht ihr auch was falsch...? Wenns immer wieder passiert ist es schon merkwürdig... beim Abrollen des Kondoms erst die Vorhaut (weit) zurück schieben und vorn keine Luft drin lassen. Aber etwas Platz... entweder Reservoir oder ein Stück "Gummi", irgendwo sollte das Sperma hin können... andererseits kannst Du ein paar Liter Wasser in ein Kondom füllen und es platzt auch nicht...

Vielleicht... guckst Du mal mit Deinen Händen wie sich das Dingens da bewegt... dann siehst Du wo es reißen könnte... und Spaß habt ihr auch noch

Vielleicht sind die Dinger auch schon überaltert... ?? Ihr sollt nicht die aus Oma's Nachtisch nehmen

Gefällt mir
22. Juni 2012 um 23:23

.
habt ihr die richtige Größe?

Gefällt mir