Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondom oder Pille.

Letzte Nachricht: 20. September 2006 um 6:43
I
ianthe_12298335
19.09.06 um 19:50

Hallo!!!

Mein Schatz und ich sind erst seit 2 monaten zusammen und wollen gerne miteinander schlafen! Das Problem ist ich verhüte mit Pille und mein Schatz will unbediengt mit Kondom zuzätzlich verhüten, aber ich will das nicht weil ich diese kondome nicht mag und weil es dann nicht mehr so einen spaß macht. Ich nehme schon seit 4 jahren regelmäßig die Pille und wenn wir nur mit Pille verhüten, will er nicht in mir reinspritzen und das finde ich genauso doof.

Was soll ich nur tun oder machen? Bin ratlos und verzweifelt. Wir haben wegen so einem Thema nur stress.
Wir wollen beide so sehr miteinander schlafen. Aber Naja.

Hilft mir bitte.

Mehr lesen

R
ronya_12263742
19.09.06 um 21:17

Wenn seine..
..einzige Sorge ist, dass du trotz Pille schwanger werden könntest, solltest du da nochmal mit ihm drüber reden und ihm zeigen dass die Pille bei richtiger Einnahme eines der sichersten Verhütungsmittel ist.
Wenn er absolut auf Kondome besteht (was mich ja bei einem Mann schon sehr wundert *g*) dann solltet ihr vielleicht nach einer anderen Sorte suchen, heutzutage gibt es soviele verschiedene Kondomarten, von denen einige wirklich so hauchdünn sind dass man sie kaum noch spürt und trotzdem sicher sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vinh_11944985
20.09.06 um 6:43
In Antwort auf ronya_12263742

Wenn seine..
..einzige Sorge ist, dass du trotz Pille schwanger werden könntest, solltest du da nochmal mit ihm drüber reden und ihm zeigen dass die Pille bei richtiger Einnahme eines der sichersten Verhütungsmittel ist.
Wenn er absolut auf Kondome besteht (was mich ja bei einem Mann schon sehr wundert *g*) dann solltet ihr vielleicht nach einer anderen Sorte suchen, heutzutage gibt es soviele verschiedene Kondomarten, von denen einige wirklich so hauchdünn sind dass man sie kaum noch spürt und trotzdem sicher sind.

Hi
sei froh, dass dein freund mitdenkt und sich sorgen macht!
rede mit ihm und wenn er immer noch nicht will, dann solltest du es akzeptieren. nach ein paar mal sex möchte er ja dann vielleicht auch ohne! mal davon abgesehen...habt ihr beide einen HIV-test gemacht? wenn nein, dann machen kondome schon einen sinn.

lg,
maria

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige