Forum / Sex & Verhütung / Kondom nochmal verwenden?

Kondom nochmal verwenden?

22. Oktober 2016 um 12:42 Letzte Antwort: 22. Oktober 2016 um 12:51

Hallo liebe Community, 
ich hatte gestern sex mit meinem Freund und am Anfang als er den Kondom rüber gezogen hat ist er noch nicht gekommen, kann aber trotzdem sein das da was war wegen lusttropfen usw. Dann mussten wir mittendrin abbrechen. Nach ca. Halbe oder 1 std hatten wir wieder und aber er hatte  kein 2. mehr dabei das heißt wie dumm unverantwortlich und naiv wir doch sind haben wir das Kondom nochmal verwendet. Er hat auch geschaut obs gerissen ist, wars aber nicht. Aber jetzt mach ich mir trotzdem total die Gedanken was ist wenn doch sperma an den Seiten klebte oder was weis ich was.. das Kondom war auch nicht mal richtig drüber gezogen, es war schon dran daran hab ich immer geschaut aber ein etwas längeres zipfelteil schlappte noch runter und passte nicht mehr drüber.. soll ich mir sicherheitshalber die Pille danach holen oder zerbrech ich mir den Kopf "unnötig"? 

Mehr lesen

22. Oktober 2016 um 12:51

Ich habe auch immer einen dabei eigentlich aber nur wenn ich was mit meinem Freund unternehme gestern wars total spontan das er gekommen ist und dann ging alles aufeimal so schnell, was sollte ich denn jetzt deiner Meinung machen? 

Gefällt mir