Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom mit Vorhaut beim VK?

Kondom mit Vorhaut beim VK?

26. März 2007 um 18:34

Hallo, ich hab mal eine frage, ich habe noch die vorhaut, ich weiß gradn ich wie ich anfangen soll, also wie gesagt hab ich noch die vorhaut. allerdings stört mich das wenn ich mit selbst ein kondom überziehe und dann anfange zu onanieren und ich die vorhaut nach oben schiebe, geht das kondom immer mit in die vorhaut und so wird das kondom immer schiefer und unstraf wie vorher. weiß jemand ob es da beim sex anders ist? hatte noch nie sex mit kondom!

26. März 2007 um 23:39

^^
niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 16:30

Kondom
Bei der Erektion des Penis rollt sich die Vorhaut in aller Regel hinter die Eichel zurück und verbleibt da, bis der Penis wieder erschlafft. Bei der Masturbation schiebt man(n) die Vorhaut vor und zurück; hat man(n) dabei ein Kondom an verrutscht dieses logischerweise. Beim Geschlechtsverkehr ist dieses Verrutschen normalerweise nicht der Fall, es sei denn man verwendet ein zu großes Kondom.
"jeatz" schrieb 2007, dass er "noch" die Vorhaut habe. M.E. gibt es außer bei einer Phimose o.ä. auch keinen Grund, diese zu entfernen. Hygiene ist auch so problemlos möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondome für längeren Sex
Von: major_12304847
neu
27. März 2014 um 16:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen