Forum / Sex & Verhütung

Kondom mit dem Mund überziehen?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 22:40
M
marcie_11905504
13.03.08 um 9:31

Hat das jemand von euch schon gemacht?
Ich stell mir das sehr kompliziert vor.
Besteht nicht eine grosse gefahr dass das Kondom kaputt geht?

freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

R
rita_11978910
13.03.08 um 9:42

Solange du...
deine Zähne aus dem Spiel lässt ist die Gefahr höher, dass du das Kondom beim Packungaufreißen kaputt machst
Lippen über die Zähne dann kann nichts schief gehen und kompliziert ist es nicht.
Musst es ja nicht komplett abrollen. Kannst ja den letzten Rest für den perfekten halt mit den Händen machen.

LG Marie

Gefällt mir

schnarchhahn
schnarchhahn
13.03.08 um 9:53

Ich
habs gerade mal ausprobiert. Geht.

Gefällt mir

R
rita_11978910
13.03.08 um 9:55
In Antwort auf schnarchhahn

Ich
habs gerade mal ausprobiert. Geht.

...
Bei dir selber?

Gefällt mir

schnarchhahn
schnarchhahn
13.03.08 um 10:05
In Antwort auf rita_11978910

...
Bei dir selber?

Wenigstens
verstehen manche mal nen Scherz so zwischendurch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sara_12460145
13.03.08 um 13:15

Es ist nich leicht ein Schwanz zu sein !!!!
Ich hab ein Kopf mit dem Ich nicht denken kann......
ein Auge mit dem ich nichts sehen kann.....
Ich muss ständig mit zwei Eiern rumhängen ......
Mein nächster Nachbar ist ein ... ......
Mein Eigentümer schüttelt mich immer durch .....
Meine beste Freundin ist eine ... ......
Und jetzt-wegen diesem blödem Aids.....
muss ich diesen blöden Gummianzug tragen ....
und mich voll und ganz selber vollkotzen.....

JA echt-es is nicht leicht ein Schwanz zu sein.......

Gefällt mir

U
unity_11928478
17.08.11 um 11:29

Es ist nicht so kompliziert---
Es gilt nach wie vor, dass das Kondom nicht kaputt gehen darf, daher solltest du auf Zähne verzichten. Ansonsten ist das ein bisschen wie Kaugummiblasen machen. Also, das was du normalerweise auf sein Köpfchen ziehen würdest muss nun zur Außenseite werden. Also die eigentliche Außenseite in den Mund nehmen und über die Zunge stülpen...nicht zu weit!
Dann mit dem Kopf über IHN beugen und das Kondom aufsetzen. Mit den Lippen soweit absollen wir möglich, für den Rest, die Finger zur Hilfe nehmen...fertig. Mein Freund findet das prima und mir machts auch Spaß, seit ich rausgefunden habe, wie es geht. Es entsteht dabei nicht so ein großer Bruch im Akt selbst. Erzähl doch mal, ob es bei dri geklappt hat. Liebe Grüße

Gefällt mir

S
saburo_12955697
18.01.12 um 22:40


dat machen gummifetischisten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers