In Antwort auf lessie_12713114
Kondom geplatzt was nun 
Hey leute mir is sonntag letze woche der kondom geplatzt und das war drei tage vor eisprung und seit dienstag dieser woche schlecht und hab trozdem heut ein schwangersdchaftstest gemacht und dies war negativ gewesen und laut internet sollte man 10 tage warten bis die regel kommt und wenn die aus fällt sollte man sich sichter sein schwager zu sein aber ich habe trozdem etwas bammel könnt ihr mir einen rat geben die frauenärtztin hat och gesagt soll erstmal warten aber ick habe trozdem bammel
Naja
hm also viel machen kannst du da im moment wirklich nicht, wart einfach mal ein paar tage, mach dann nochmal einen schwangerschaftstest oder lass dich von deiner frauenärztin untersuchen, die kann allerdings auch erst nach einiger zeit mit sicherheit feststelln ob du schwanger bist oder nicht. versuch ruhig zu bleiben, denk dran wie viele frauen unbedingt ein kind wollen und ewigkeiten brauchen um schwagner zu werden - da müsstest du schon pech gehabt haben
ich versteh aber dass du angst hast, ich hab meine tage auch immer noch nicht bekommen, langsam wirds zeit
(
Gefällt mir