Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondom in scheide stecken geblieben, erst über einen tag später bemerkt !

Letzte Nachricht: 26. Januar 2012 um 21:33
W
winter_12460036
21.01.12 um 13:44

Hi! Mir ist folgende, etwas peinliche sache, passiert: ich hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrmals Sex, und offensichtlich ist einmal(ich nehme doch an, beim letzten Mal, sonst müsste man das ja merken, oder?) das Kondom in mir steckengeblieben... wir waren um ehrlich zu sein beide nicht ganz nüchtern, und es ist uns wirklich nicht aufgefallen! ich habe erst heute früh, also samstag (!) gemerkt, dass ich noch ein Kondom in mir hatte. Ich sollte zwar morgen oder übermorgen meine Tage bekommen, aber ist das Risiko schwanger zu werden nicht trotzdem ziemlich hoch wenn ich das Kondom mitsamt dem Sperma so lange in mir stecken hatte? da muss ja geradezu etwas ausgelaufen sein ich bin gerade wirklich gestresst, bitte sagt mir was ihr davon haltet!

Mehr lesen

R
raisel_12376791
21.01.12 um 15:16

Wenn du
jetz deine Tage bekommen solltest, sollten deine fruchtbaren Tage schon länger zurück liegen und es sollte nix passiert sein...

Gefällt mir

W
winter_12460036
21.01.12 um 15:32
In Antwort auf raisel_12376791

Wenn du
jetz deine Tage bekommen solltest, sollten deine fruchtbaren Tage schon länger zurück liegen und es sollte nix passiert sein...

Danke
ja ich hab mir das eh auch gedacht, aber ich bekomm meine tage so unregelmäßig dass es auch sein kann dass ich sie erst nächste woche bekomm, daher bin ich irgendwie trotzdem nervös... danke auf jeden fall

Gefällt mir

R
raisel_12376791
21.01.12 um 17:22
In Antwort auf winter_12460036

Danke
ja ich hab mir das eh auch gedacht, aber ich bekomm meine tage so unregelmäßig dass es auch sein kann dass ich sie erst nächste woche bekomm, daher bin ich irgendwie trotzdem nervös... danke auf jeden fall

Naja...
ansonsten hätte ich gesagt, nimm sicherheitshalber die Pille danach aber jetzt ist Wochenende und langsam auch zu spät

Gefällt mir

Anzeige
W
winter_12460036
21.01.12 um 18:32
In Antwort auf raisel_12376791

Naja...
ansonsten hätte ich gesagt, nimm sicherheitshalber die Pille danach aber jetzt ist Wochenende und langsam auch zu spät

PD
naja, die pille danach bekommt man bei uns eh in der apotheke auch, aber mittlerweile wärs schon relativ unsicher, dass sie noch wirkt... und das größte problem daran ist, dass ich sie schon einmal vor 3 wochen genommen hab, weil das kondom gerissen is, und man sie nicht so schnell hinereinander nehmen darf. ziemlich blöde situation.

Gefällt mir

R
raisel_12376791
22.01.12 um 4:48
In Antwort auf winter_12460036

PD
naja, die pille danach bekommt man bei uns eh in der apotheke auch, aber mittlerweile wärs schon relativ unsicher, dass sie noch wirkt... und das größte problem daran ist, dass ich sie schon einmal vor 3 wochen genommen hab, weil das kondom gerissen is, und man sie nicht so schnell hinereinander nehmen darf. ziemlich blöde situation.

Oooh...
ja dann, abwarten und Tee trinken...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzana_12555562
24.01.12 um 11:29

Tipp fürs nächste mal
Tipp fürs nächste mal ein Kondom in der richtigen Grösse kaufen.
Das My.Size Kondom einen perfekten Sitz und vermeidet das lässtige abrutschen. Habe Dir da mal nen Link.
Infos stehen ganz unten

http://www.amor-shop.ch/kondom/my-size/index.htm

Aber trotzdem vorsichtig sein, hoffe das Passiert nicht wieder und die Sache geht gut aus. Drücke Dir die Daumen.

Gruss Moni

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lessie_12713114
26.01.12 um 15:01

Kondom geplatzt was nun
Hey leute mir is sonntag letze woche der kondom geplatzt und das war drei tage vor eisprung und seit dienstag dieser woche schlecht und hab trozdem heut ein schwangersdchaftstest gemacht und dies war negativ gewesen und laut internet sollte man 10 tage warten bis die regel kommt und wenn die aus fällt sollte man sich sichter sein schwager zu sein aber ich habe trozdem etwas bammel könnt ihr mir einen rat geben die frauenärtztin hat och gesagt soll erstmal warten aber ick habe trozdem bammel

Gefällt mir

W
winter_12460036
26.01.12 um 15:30
In Antwort auf lessie_12713114

Kondom geplatzt was nun
Hey leute mir is sonntag letze woche der kondom geplatzt und das war drei tage vor eisprung und seit dienstag dieser woche schlecht und hab trozdem heut ein schwangersdchaftstest gemacht und dies war negativ gewesen und laut internet sollte man 10 tage warten bis die regel kommt und wenn die aus fällt sollte man sich sichter sein schwager zu sein aber ich habe trozdem etwas bammel könnt ihr mir einen rat geben die frauenärtztin hat och gesagt soll erstmal warten aber ick habe trozdem bammel

Naja
hm also viel machen kannst du da im moment wirklich nicht, wart einfach mal ein paar tage, mach dann nochmal einen schwangerschaftstest oder lass dich von deiner frauenärztin untersuchen, die kann allerdings auch erst nach einiger zeit mit sicherheit feststelln ob du schwanger bist oder nicht. versuch ruhig zu bleiben, denk dran wie viele frauen unbedingt ein kind wollen und ewigkeiten brauchen um schwagner zu werden - da müsstest du schon pech gehabt haben

ich versteh aber dass du angst hast, ich hab meine tage auch immer noch nicht bekommen, langsam wirds zeit (

Gefällt mir

Anzeige
I
inka_12666551
26.01.12 um 17:50

Same here
ist mir auch schon passiert 2 mal... ich kann mir nicht vorstellen, dass der mann nicht merk ob er noch ein kondom draufhat oder nicht... aber das du schwanger bist denke ich nicht, da die fruchtbaren tage schon waren, wie laura19j schon geschrieben hat. aber jetzt musst du abwarten. auf jeden fall viel glück!

Gefällt mir

W
winter_12460036
26.01.12 um 21:33
In Antwort auf inka_12666551

Same here
ist mir auch schon passiert 2 mal... ich kann mir nicht vorstellen, dass der mann nicht merk ob er noch ein kondom draufhat oder nicht... aber das du schwanger bist denke ich nicht, da die fruchtbaren tage schon waren, wie laura19j schon geschrieben hat. aber jetzt musst du abwarten. auf jeden fall viel glück!

Hm
ja er hat gemeint er ist sich eigentlich ziemlich sicher dass er immer wenn er gekommen ist noch ein kondom drauf hatte, also vlt wars nur ein leeres kondom, wie gesagt - nüchtern waren wir beide nicht so wirklich... trotzdem seltsam wie wir das nicht merken konnten....
langsam sollt ich meine tage allerdings wirklich bekommen :/

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige