Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom in der passenden größe

Kondom in der passenden größe

20. August 2006 um 23:00

Hallo,

Habe ein problem kennt einer eine seite wo es kondom in kleinen größen gibt.Weill ich bin erst 13 und hatte noch nie sex aber habe ein freundinn ist ein bischen älter will auch mit ihr schlafen habe nur kein kondom in der richtigen größe (habe ja kein 17 ding so wie die meisten kondome sind so 12cm)

Mehr lesen

21. August 2006 um 8:50

...
also ich würde dir wirklich abraten mit deiner älteren freundin zu schlafen. du bist erst 13 und dein Penis ist noch nicht mal richtig "geschlechtsreif", wenn man das so sagen kann. Sei jetzt nicht enttäuscht, aber mit deinen 12 cm enttäuscht du nur deine Freundin. Also warte lieber noch ein wenig. Klar ist das nur ein Rat von mir und wenn du es möchtest, wirst du es sowieso tun. Das mit den größeren Kondomen, die es zu kaufen gibt, ist kein so großes Problem für 12 cm, das Kondom darf sowieso nicht richtig eng sitzen, damit es fast platz, es muss ja noch ein bisschen Platz für Sperma sein. Kauf dir halt nicht Kondome in XXL Größe, ansonsten kannst du auch die 17 cm Größe verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2006 um 9:53

Ja so eine Seite gibt es
die heißt ganz schlicht: kondomberater.de
Davon abgesehen, dass ich 13 auch für zu früh erachte, finde ich gut, dass du dir wenigstens um sowas Gedanken machstl!

take care
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club