Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom HALB abgerutscht

Kondom HALB abgerutscht

3. April 2007 um 17:37

aLso...hatte eben sex mit meinem freund. Dabei is das kondom bis zur hälfte seines penis abgerutscht..also bis zur hälfte wars noch drüber...könnte sein dass er gekommen ist...aber in mir nich ganz sicher...
Ausserdem nehme ich die pille...aba hab sie in der ersten woche aber mal 6 std verspätet genommen...bin also nachts aufgewacht und hab gemerkt dass ich sie vorm schlafen gehn vergessenhab zu nehmen..hab sie dann aba nachgenommen...also anstatt um neun um 3
ausserdem nehm ich sie eh immer zwischen 9 11 uhr..oda wenn ich raus bin auchmal erst um ein...
War das jez ein problem?? ich dneke zwei bis drei std unterschied sind doch kein problem oda??und das in der ersten woche??
alsooo...

3. April 2007 um 21:34

Besser...
einfach mal ebend bei deinem Frauenarzt anrufen und da nachfragen!!!

Normalerweise dürfte es aber so, wie du es beschreibst nicht zu schlimmerem gekommen sein...

welche Pille nimmste denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 21:38
In Antwort auf stela_12503633

Besser...
einfach mal ebend bei deinem Frauenarzt anrufen und da nachfragen!!!

Normalerweise dürfte es aber so, wie du es beschreibst nicht zu schlimmerem gekommen sein...

welche Pille nimmste denn??

Also
wenn du die vallette nimmst dann ist das nicht schlimm denn die hat eine 12stunden differenz!!! das heisst du kannst sie immer noch innerhalb von 12 stunden einnehmen... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 22:26
In Antwort auf stela_12503633

Besser...
einfach mal ebend bei deinem Frauenarzt anrufen und da nachfragen!!!

Normalerweise dürfte es aber so, wie du es beschreibst nicht zu schlimmerem gekommen sein...

welche Pille nimmste denn??

Bella Hexal 35
Immom nem ich die bellahexal 35 ..das is ja ne einphasen mikropille...die darf man ja bis zu 12 std später nehmen...alsomeint ihr auch das sone zeitliche iennahmedifferenz von 1-2 std kein problem für die wirkung der pille is???...
und halb abgerutscht ist doch nicht ganz also der obere teil war ganz sicher nohc bedeckt...aber ich hatte halt vermutung...
ja fa is in urlaub...abaich weiß nich ob die sorge nich übrtrieben is..deswegen wollt ich erst hier mal nach rat fragen..was ihr so davon haltet
alsooo....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen