Forum / Sex & Verhütung

Kondom-Großpackungen

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 18:09
04.10.10 um 12:52

Wollt mich mal so umhören, wo ihr eure 100er (gibt es eigentlich auch kleinere?) Packungen an Kondomen bestellt?
Gibt ja zahlreiche online-shops, aber welcher hat eine gute auswahl zu guten Preisen?

vielen Dank schon mal

Lg, Yakkul

Mehr lesen

04.10.10 um 13:32

Hm
schade, haben keine fromms da. Dabei bin ich neuderdings so überzeugt von denen Waren ziemlich gefühlsecht und haben, finde ich, besser gepasst als billy boy

Gefällt mir

04.10.10 um 16:49

Hi
Bestell doch mal die von www.eis.de! Du wirst denken, das sind nur irgendwelche unqualitativen Kondome weil sie so billig sind, sie sind aber bei Tests immer bei den Besten dabei und passen super. Ich benutze sie schon seit 3 Jahren und es ist noch nie irgendwas passiert damit, die haben bombenfest gehalten und sind super angenehm.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.10 um 18:09
In Antwort auf

Hi
Bestell doch mal die von www.eis.de! Du wirst denken, das sind nur irgendwelche unqualitativen Kondome weil sie so billig sind, sie sind aber bei Tests immer bei den Besten dabei und passen super. Ich benutze sie schon seit 3 Jahren und es ist noch nie irgendwas passiert damit, die haben bombenfest gehalten und sind super angenehm.

lg

Von denen bin ich auch überzeugt.
Nie schlechte Erfahrungen gemacht und manchmal kosten 100 Stück weniger als 5 Euro, Versand auch frei...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers