Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondom ging nur halb draufrollen!! schwanger!?!

Letzte Nachricht: 1. September 2012 um 10:57
J
janan_11960410
30.08.12 um 18:50

ich hatte gestern gv und irgendwie war das kondom glaub zu klein und ging nur halb draufrollen, hat sich dann immer wieder zurückgerollt. wir hams dann trotzdem gemacht! danach wars noch so halb draufgehängt. ich mach mir rießige sorgen weil es war 3 tage nach dem 14. tag und wir ham nur ne sexbeziehung ihn würd n kind n scheiß interessieren uuund das schlimmste ich bin erst 16!

kann mich bitte jmd beruhigen??? oder kann da schon leicht was daneben gehen?

Mehr lesen

S
sachie_11935472
30.08.12 um 22:33

Pille danach - sofort
Geh dir die Pille danach besorgen. So schnell wie möglich!!!
Und was willst du mit dem 14. Tag? Ovulation ist nicht dringend am 14. Tag. Das ist doch nur ein statisches Beispiel was in vielen Bio-Büchern gezeigt wird. Falls du nicht richtige Fruchtbarkeitswahrnehmung betreibst, kannst du nicht wissen wann du deinen Eisprung hattest.

Mit dem Kondom, wenn ihr das wirklich weiter benutzen wollt, dann solltet ihr euch mal die passende Größe besorgen. Guck mal bei mysize.de nach.

Dazu, dass du erst 16 bist mag ich eigentlich jetzt garnichts sagen

Gefällt mir

J
janan_11960410
31.08.12 um 16:12

Ne billy boy
man pille danach geht nicht, da muss ich des meiner mam erzählen und die tickt aus und des würd se mir mein leben lang nicht verzeihen, weil ich ja nicht mal mit ihm zusammen bin. des ist für die genau so schlimm wie wenn ich schwanger bin, klar währ des für mich schlimmer und wenns dann wirklich so währ, würd ich mir des nie verzeihen dass ich se nicht genommen hab, aber ich kann des nicht bringen.

und soo hoch ist ja des risiko auch nicht. vielleicht waren gar nicht meine fruchtbaren tage. und ich hab auch mal gehöhrt dass wenn frau keinen orgasmus hatte die da nicht so leicht durch den propf oder so duchkommen, und ich hatte ja keinen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janan_11960410
01.09.12 um 10:57

Geht nicht!!!!
ich wohn in nem dorf ohne bus und bahnverbundung und ich bin erst 16 -> kein führerschein.
meine mam kennt meine freunde und sie weiß dass da keine in der nähe vom krankenhaus wohnt, also kann ich des so auch nicht machen.
und mim taxi dahinfahren bin ich zu feige, muss ich wieder ausreden erfinden.
und wenn des über krankenkasse geht erfahren meine eltern sicher auch davon..
naja und jetzt wärs ja sowieso schon zu spät, ist ja 5 tage her.
jetzt muss ich eben abwarten und hoffen
aber die warscheinlichkeit ist doch nicht so hoch oder???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige