Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen und Pilleneinnahme nicht lang her

Kondom gerissen und Pilleneinnahme nicht lang her

12. Juni 2018 um 18:25

Hallo Forengemeinde, 
Ich habe vor 3 Stunden einen neuen Blister begonnen und die Pille genommen. Gerade eben ist beim Sex das Kondom gerissen. Wir haben es bemerkt, bevor er seinen Orgasmus hatte und ein neues Kondom genommen, trotzdem bleibt die Unsicherheit. Sollte ich die Pille danach nehmen?

Mehr lesen

12. Juni 2018 um 18:37

Wie kommt es das so viele so verunsichert sind bei der verhütung?

Hast du davor die reguläre pause von 1 Woche gehabt und davor normal die pille genommen? Wenn ja, bist du geschützt, wäre ja auch dumm wenn man ständig wieder warten müsste, ehe man ohne Kondom sex haben könnte mit dem partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest