Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen und jetzt??? Hab Panik!!!

Kondom gerissen und jetzt??? Hab Panik!!!

21. Oktober 2013 um 12:06

Hallo!

Ich hatte vorgestern Sex mit meinem Freund, bei dem das Kondom gerissen ist

Es war ein Tag nachdem meine Regel aufgehört hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger geworden bin ??? Das Problem ist, dass ich nichtmal die Pille danach hätte nehmen können, da sie bei mir kontraindiziert ist, wegen schwerer Migräne mit Aura, die ich des öfteren habe...aus dem Grund kann ich auch nicht die normale Pille nehmen.. .

Vor lauter Panik (???) ist mir heute schlecht und ich habe auch ein Ziehen im Unterleib, was aber doch zum gegewärtigen Zeitpunkt unmöglich ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann, da es nichtmal 48 Stunden her ist, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe. ODER ???

Also ich mach mich echt verrückt muss ich zugeben.... ich hoffe echt, dass es unbegründet ist....ein Kind zu kriegen ist für mich momentan echt undenkbar. Ich bin schon Mama und bin gesundheitlich momentan ohnehin nicht gut zurecht, war 7 Wochen in einer Klinik wegen einer Depression und muss jetzt auch dementsprechende Medikamente nehmen...

Was meint Ihr ???

Viele Grüße und danke schonmal!

21. Oktober 2013 um 12:21

Tja...
Hallo!

Und danke für die Antwort.

Das war der 8. Zyklustag. Und ich habe schonmal die Pille danach genommen und mir ging es hundsmiserabel und meine Frauenärztin hat gesagt, dass ich sie nicht mehr nehmen dürfe eben wegen meiner Vorgeschichte.

Das Problem mit der Gynefix (hatte ich mir schon angeguckt) ist, dass der nächste Arzt, der sie einsetzen würde gut 100 km von mir entfernt ist. Und da ich momentan kein Auto zur Verfügung habe ist das recht schlecht

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2013 um 12:35

Na ja...
Das Problem ist, dass ich jetzt 9 Wochen gar keine Regel hatte, wahrscheinlich wegen dem ganzen Stress und dem Medikament was ich nehmen muss. Das war das erste mal, dass sie wieder kam.

Mein Zyklus dauert "normalerweise" um die 30 - 32 Tage, wenn er denn funktioniert, deswegen bin ich ja jetzt in der Bredullie....

Wie lange hätte ich denn überhaupt Zeit mir die Spirale bzw Kupferkette einsetzen zu lassen???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 20:47


wenn du dir nicht sicher bist dann besorg dir eine pilledanach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierblutungen bis zum Eisprung mit Kupferspirale... wer weiß Rat?
Von: xandra_11926619
neu
7. August 2014 um 11:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen