Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen und gekommen!!!! HILFE!!

Kondom gerissen und gekommen!!!! HILFE!!

29. Mai 2007 um 18:10

Hallo erstmal und im Voraus schon ein Dankeschön für eure Antworten.

Also. Ich bin jetzt etwas länger als 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir haben regelmäßig Sex. Vor gut einem Monat waren wir auf einer Party und danach als wir zu Hause waren haben wir miteinander geschlafen.
Problem ist, dass das Kondom gerissen ist, wäre nicht weiter schlimm, da meine Freudin schon seit fast 3 Jahren die Pille nimmt und diese auch gut verträgt. Jedoch haben wir das nicht bemerkt und ich bin mit kaputtem Kondom gekommen. Als ich meinen Penis mit Kondom aus ihrer Scheide gezogen habe war nicht mehr viel Sperma darin..
Wir machen uns große Sorgen und wissen nicht ob sie schwanger sein könnte...
Was würdet ihr jetzt machen???

Bittet meldet euch und helft mir. Bin echt verzweifelt..

Crossfire89

29. Mai 2007 um 19:08

...
Hallo,

also wenn deine Freundin regelmäßig die Pille nimmt, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich.

lg

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 17:13

Äääh..?
also sorgen brauchst du dir da wirklich ÜBERHAUPT KEINE machen. die chancen einer schwangerschaft beim regelmäßigen einnähmen der pille liegt bei 0,1 % .... bzw.. warum nimmt sie sie denn wenn nicht wegen dem schutz vor schwangerschft????

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 15:21

Keine bange
die pille ist immernoch eins der sichersten verhütungsmittel, und wenn deine freundin gewissenhaft damit umgeht dann besteht nur eine ganz minimale gefahr schwanger zu sein. aber so wie du das beschreibst würde ich eher nicht davon ausgehen, der weg zum ei ist lang^^

Gefällt mir

26. Juli 2007 um 0:07

Wie, was....
deine freundin nimmt doch die pille.
wieso benutzt ihr dann ein kondom?

wie alt seid ihr denn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen