Forum / Sex & Verhütung

Kondom gerissen + tage überfällig!!! ((

Letzte Nachricht: 3. Februar 2012 um 13:34
A
akim_12452391
01.02.12 um 19:43

Hallo Leute,
ich hab echt ein riesen problem. ich habe am 28. bzw 29.01. mit meinem freund geschlafen. leider ist das kondom gerissen und ich verhüte ncht mit der pille oder so. ich bekomme meine tage meistens alle 3 wochen, also alle 21 tage. meine letzte periode war vom 06.01. bis zum 09.01. eigentlich sollte ich sie also vor 2 tage bekomme haben. heute ist mittwoch und ich hab sie immer noch nnicht. ich hab solche angst. kann es sein, dass ich schwanger bin? bitte bitte helft mir. was spricht dafür und was dagegen?

Mehr lesen

A
akim_12452391
01.02.12 um 19:59

Hilllffee
also ist es offen, ob ich schwanger bin oder nicht? was soll ich solange machen? oder kann ich nur abwarten?

Gefällt mir

A
akim_12452391
02.02.12 um 18:48

...
okay, aber seit gestern habe ich so komisches stechen auf der linken seiten des bauchs. was hat das zu bedeuten? ich dachte vielleicht, dass es unterleibschmerzen sind aber ich hab meine tage immer noch nicht. und auch keine anzeichen davon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tian_12091064
03.02.12 um 13:34

Pille Danach
Noch nie was davon gehört?

Dann wird es mal zeit, sich zu informieren. für jetzt ist es sowieso zuspät. vielleicht brauchst du sie ja aber in der zukunft nochmal.

so kannst du nichts weiter machen als abzuwarten und dann einen schwangerschaftstest machen.

Gefällt mir