Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen!! Pille + Unfruchtbarer Tag

Kondom gerissen!! Pille + Unfruchtbarer Tag

18. September 2016 um 21:10

Hallo ich und meine freundin hatten heute "spaß" dabei ist aber das kondom gerissen und dementsprechend das Sperma hineingelangt! Sie nimmt schon 3 1/2 Monate die Pille und heute war ein unfruchtbarere tag laut einer app die dies ausrechnet! In ca 2 Tagen sollte sie ihre tage bekommen!

Nun sind wir uns sehr unsicher dass sie trozdem schwanger ist und wir können es unseren Eltern nicht sagen! Wie wahrscheinlich ist es dass sie jetzt schwanger ist? Und was sollen wir jetzt tun? (Sie ist 14 und ich 16)


Danke im vorhinein führ eure antworten!

19. September 2016 um 7:13

Ok
Vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 14:21

Sie hat sie einmal vor
Ca 2 monaten vergessen aber nachträglich genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 14:51

Nein
das denke ich nicht. Natürlich besteht immer eine Wahrscheinlichkeit aber diese liegt sehr niedrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 10:57
In Antwort auf percy_12180585

Nein
das denke ich nicht. Natürlich besteht immer eine Wahrscheinlichkeit aber diese liegt sehr niedrig

Damit machst
Du dem TE unnötig angst. Fakt ist: wenn seine Freundin die Pille korrekt einnimmt (was sie ja offenbar getan hat), liegt die Gefahr schwanger zu werden praktisch bei null. Ob da das kondom gerissen ist oder nicht ist völlig irrelevant wie ja weiter unten schon sehr richtig gesagt wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club