Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen, Pille dannach

Kondom gerissen, Pille dannach

21. Januar 2017 um 14:28

Hi Leute,
Es geht um folgendes ich hab gestern mit meiner Freundin geschlafen mit Kondom, Ich habe dann bemerkt das das Kondom gerissen ist und habe sofort aufgehört. Zu einem Samenerguss kam es nicht da wir erst kurz davor angefangen haben. Wir sind Dannach sicherheitshalber zur Apotheke gegangen und haben uns die Pille Dannach geholt sie hat sie 1 Stunde nach dem Missgeschick genommen. Meine frage ist könnte sie dennoch schwanger werden sie hat mir gesagt das sie zuletzt ihre tage am 18 hatte und wir haben am 20 miteinander geschlafen, und woran kann sie es merken das die Pille dannach gewirkt hat.? Ich habe gehört das man auch durch Lusttropfen schwanger werden kann. Bitte um Antwort danke im voraus

21. Januar 2017 um 14:35

Okay dankeschön ja mache mir voll gedanken habe es gottseidank gemerkt das es in dem Moment gerissen ist.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 14:46

Ja es war mein erstes mal aber ich weiß wirklich nicht woran es gelegen hat wir haben es richtig angezogen und so ich denke villeicht ist es gerissen weil es zu klein war aber es kam mir passend vor, ging auch leicht runter usw hmm ich denke ich lasse es bis meine Freundin die Mikropille nimmt...^^  keine Lust mit 17 Vater zu werden  wir haben zwar aufgepasst aber das hat nichts gebracht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:06

Okay vielen dank, ja ich habe ja die Kondome ausprobiert sie haben ja beim Mastubieren gepasst,deswegen wundert es mich ja.. Hatte welche von Billyboy und die haben gepasst hatte nur einen dabei und der ist beim rauftun gerissen, normal reist er nie.. und dann haben wir neue gekauft  und die haben super gepasst von durex aber der ist halt gerissen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:40

Ja klar aber will nicht das es ein zweites mal reist  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:53

Ja wir beide 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:54

nimm zwei bei deinen männlichen Stössen, um doppelt abgesichert zu sein. Halt Spass. Es gibt auch welche mit antispermizieder Beschichtung. Da haben deine Spermien keine Chance, was anzurichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2017 um 15:58

Oke danke können die Reißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
sex haben mit
Von: spekulum
neu
21. Januar 2017 um 14:34
Übelkeit/Verdauungsbeschwerden durch Pille?
Von: grandliner
neu
21. Januar 2017 um 12:10
Strippen
Von: baerchen522
neu
21. Januar 2017 um 11:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen