Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kondom gerissen pille danach ??? help

Kondom gerissen pille danach ??? help

26. März 2014 um 23:52 Letzte Antwort: 27. März 2014 um 11:41

Kurze vorinfo . Hab im letzten zyklus in der 2 pillen woche aufgrund einer blasenentzündung antibiotikum ofloxacin 100mg für 3 tage einnehmen mussen . habe dann aber 3 tage bevor ich in die pillen pause gehe eine art zwischenblutung bekommen . Hab die letzten pillen ganz normal weiter genommen und bin dann in die pause . Habe jetzt in neuen blister bereits 5 pillen eingenommen und gv gehabt und uns ist das kondom geplatzt jetzt bin ich ziemlich unsicher ob die pille wirkt nach der vorgeschichte oder ob ich auf nummer sucher lieber pille danach nehmen soll ??

Mehr lesen

27. März 2014 um 6:56

Wie ,,
Ist es den ich habe gehört oder in mal gelesen zu haben , dass man 14 pillen nach antibiotika korrekt einnehmen muss um geschützt in die pause gehen zu können , bei mir waren es nach antibiotika etwa 9 bevor ich pause gemacht habe . Hatte ich pille weiter nehmen mussen sollen ohne die pause ?

Gefällt mir
27. März 2014 um 11:41

Was
Hattes eigentlich mit der 14-tage regel aufsich ?Manche schreiben man. Muss 14 pillen nach antibiotika korrekt einnehmen bevor man pause macht . Oder dieese songar auslassen soll . Andere wiederum 7 tage nach antibiotika dann ist der schutz wieder da , bin etwad irretiert duch die untescheidlichen beitäge hier im forum.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club