Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kondom gerissen in ringfreien tagen

Kondom gerissen in ringfreien tagen

4. Oktober 2014 um 11:33 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 14:27

Hallo ich musste vor drei wochen abtibiotika einnehmen habe jetzt aktuell meine periode und hatte gestern geschlechtsverkehr das kondom ist gerissen muss ich mir sorgen un eine schwangerschaft macheb?

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 14:08

Hier die details
Habe vom27.08.- 12.09 penicillin metronidazol und cefuroxim mit kleiner unterbrechung genommen und am 09.09. den neuen ring eingesetzt. Habe in einer notfallambulanz mit einer gynäkologin gesprochen die meinte ich muss mir keine sorgen machen weil ich meine periode habe und nicht in der fruchtbaren zeit bin.. Habe trotzdem große angst! Was soll ich tun?

Gefällt mir
4. Oktober 2014 um 14:27

Mhh
Bist du dir sicher? Weil ich ja so lange die antibiose genommen habe und auch in der vorherigen ringfreien zeit?

Gefällt mir