Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Kondom gerissen. !! Hilfe

Kondom gerissen. !! Hilfe

7. Juli 2008 um 17:12 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 13:28


Also am Freitag, is meinem Freund und mir
das Kondom gerissen, es is aber so das es noch ziemlich am Anfang war, er es sofort bemerkt, hat und natürlich sofort aus mir raus is ^^.
Es is auch kein Sperma drinnen gewesen und er meinte auch er hätte nicht abgespritzt weder sonst noch irgendetwas. Es is ein ziemlich kleines loch auf der Seite, aber iwie hab ich trotzdem Angst dass ich doch Schwanger sein könnte da ich die Pille ja nicht nehm. Tja und jz bräucht ich eure Hilfe ... Wär es möglich dass ich Schwanger bin ? Oder is es eh eher unwahrscheinlich .. ?

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 19:48

Lusttropfen?
naja möglich wärs trotzdem.
Man kann allein schon vom Lusttropfen schwanger werden und den spürt Mann nicht.

Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehn und fragen was er dazu meint, viel. stimmt ja auch grad der zeitpunkt nicht und es ist eher unwahrscheinlich,z.B. wenn du deine Tage hattest oder er verschreibt dir die pille danach,

wobei wenn das freitag war ist es für die pille danach mittlerweile auch zu spät.

Dir bleibt wahrscheinlich nur zu hoffen und abzuwarten

Gefällt mir
9. Juli 2008 um 19:49
In Antwort auf deana_12756472

Lusttropfen?
naja möglich wärs trotzdem.
Man kann allein schon vom Lusttropfen schwanger werden und den spürt Mann nicht.

Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehn und fragen was er dazu meint, viel. stimmt ja auch grad der zeitpunkt nicht und es ist eher unwahrscheinlich,z.B. wenn du deine Tage hattest oder er verschreibt dir die pille danach,

wobei wenn das freitag war ist es für die pille danach mittlerweile auch zu spät.

Dir bleibt wahrscheinlich nur zu hoffen und abzuwarten

Hmh
naja aber ich mein die lusttropfn laufn ja nicht rauf die laufn ja ins reservoir und das befinden sich ja bekanntlich ganz vorne
und der gummi is ca 2-3 cm oberhalb des reservoirs gerissn und dass seitlich ...

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 13:28
In Antwort auf dagmar_12109979

Hmh
naja aber ich mein die lusttropfn laufn ja nicht rauf die laufn ja ins reservoir und das befinden sich ja bekanntlich ganz vorne
und der gummi is ca 2-3 cm oberhalb des reservoirs gerissn und dass seitlich ...

In zukunft..
merk dir wenn du die Pille nicht nimmst oder Einnahmefehler gehabt hast und das Kondom reißt dann ab zum Frauenarzt und die Pille danach verschreiben lassen wenn du eine Schwangerschaft ausschließen möchtest.

Gefällt mir