Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen...

Kondom gerissen...

27. März 2018 um 23:19

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe ein Problem. Und zwar am 10.03 habe ich meine Periode bekommen die bis 14-15.03 dauerte. Am 16 hatte ich den Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, ist aber der Kondom gerissen...(um 20:30 Uhr) am nächsten Tag so ungefähr um 15 Uhr habe ich die Pille danach die 32 Kostet also die stärkste und sicherste genommen. Ich musste nicht Erbrechen oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen gehabt... in der Apotheke würde mir gesagt, dass die Pille Danach mir eigentlich nicht viel bringen wird da ich gerade unfruchtbar bin weil ich meine Tage gerade abgechlossen habe... Die habe ich mir aber zum Sicherheit trotzdem eingenommen... ich schiebe die ganze Zeit viel Panik und Paranoia, dass ich schwanger werde denn das darf nicht sein! Ich weiß nicht was ich denken soll.. kann mir vielleicht einer bitte sagen ob es alles gut wird? Ich habe sehr viel Angst und Sorgen..

Mehr lesen

28. März 2018 um 0:05

Hallo Candy

Vielleiht schaust Du hier mal nach und lässt Deine "fruchtbareb Tage" berechnen. Es ist nämlich gar nicht so einfach, schwanger zu werden:

https://www.kindeshalb.de/fruchtbare-tage-frau/

Also erstmal, keine Panik und viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 5:56
In Antwort auf whitehead75

Hallo Candy

Vielleiht schaust Du hier mal nach und lässt Deine "fruchtbareb Tage" berechnen. Es ist nämlich gar nicht so einfach, schwanger zu werden:

https://www.kindeshalb.de/fruchtbare-tage-frau/

Also erstmal, keine Panik und viel Glück!

Das habe ich schon sehr oft ausgerechnet... ich habe am 10.03 meine Tage bekommen bei mir zeigt es an, dass ich nicht fruchtbar war an dem Tag wo ich Geschelchtsverkehr hatte. Danach habe ich ja die Pille Danach eingenommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 13:32

Weil meine Eltern mich umbringen würden..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 18:37

Direkt nach der Periode Sex mit gerissenem Kondom und dann schwanger? Also, von einer 19-jährigen hätte ich mehr Verständnis für ihren Körper erwartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 18:57

Du hast hier deine Maße vergessen!!! Du hast auch vergessen zu erwähnen, dass du hier eine Frau suchst, die damit umgehen kann!

Worauf hier noch Viele warten ist der Bericht der Frau, die sich auf deinen letzten Thread gemeldet hat und wegen dir einen multiplen Orgasmus hatte. Zittert die jetzt noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 19:24
In Antwort auf mattii71

Direkt nach der Periode Sex mit gerissenem Kondom und dann schwanger? Also, von einer 19-jährigen hätte ich mehr Verständnis für ihren Körper erwartet!

Also am Ende ist der Kondom gerissen da kann ich nichts dafür. Und es tut mir Leid, dass ich mich mit solchen Themen nicht auskenne?! Ich habe nur eine Frage gestellt und die kann mir irgendwie keiner beantworten, aber auf dumme Dinge drauf zu kommen ja? Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 19:49
In Antwort auf candycotton1998

Also am Ende ist der Kondom gerissen da kann ich nichts dafür. Und es tut mir Leid, dass ich mich mit solchen Themen nicht auskenne?! Ich habe nur eine Frage gestellt und die kann mir irgendwie keiner beantworten, aber auf dumme Dinge drauf zu kommen ja? Vielen Dank!

Was los ist, dass hat man dir doch schon in der Apotheke gesagt!!!! Mal ehrlich, in Bio hast immer Kreide geholt, nicht wahr!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 20:07
In Antwort auf mattii71

Was los ist, dass hat man dir doch schon in der Apotheke gesagt!!!! Mal ehrlich, in Bio hast immer Kreide geholt, nicht wahr!?

Warum seid ihr mir so böse? Ich würde religiös erzogen und streng. Ich kann nichts dafür, dass ich mit solchen Sachen nicht auskenne auserdem ich bin erst seit 5 Jahren in Deutschland und musste die verlorenen 3 Jahren wiederholen um mal etwas zu erreichen und ich bin noch dabei. Warum ist das so schwer einfach nur auf meine Frage zu beantworten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 20:21
In Antwort auf candycotton1998

Warum seid ihr mir so böse? Ich würde religiös erzogen und streng. Ich kann nichts dafür, dass ich mit solchen Sachen nicht auskenne auserdem ich bin erst seit 5 Jahren in Deutschland und musste die verlorenen 3 Jahren wiederholen um mal etwas zu erreichen und ich bin noch dabei. Warum ist das so schwer einfach nur auf meine Frage zu beantworten ?

Dann mal ganz einfach! Direkt nach der Periode ist eine Schwangerschaft einfach nicht möglich!!! Der "beste" Zeitpunkt für eine Zeugung ist eben so gegen 14 Tage nach der Periode!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2018 um 16:33

Naja, nur ist das hier weder ein Sexchat noch ein Datingportal! Und Neid auf angebliche Gendefekte, das ist echt nicht mein Ding!

Und, wer ist "uns" oder "wir"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 8:35

Ja, du hast Recht! Richtig hätte es heißen müssen: ...so gegen 14 Tage nach dem Beginn der Periode.

Mein Fehler!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 10:31
In Antwort auf mattii71

Dann mal ganz einfach! Direkt nach der Periode ist eine Schwangerschaft einfach nicht möglich!!! Der "beste" Zeitpunkt für eine Zeugung ist eben so gegen 14 Tage nach der Periode!

Im Normalfall, ja bei kurzem Zyklus kann aber auch ab
Zyklus Tag 8 der Eisprung sein...
+ Spermien Überlebenszeit 1-7 Tage.

In der Regel ist der Eisprung
Zyklustag 8-14,  also ist schon eine gewisse Gefahr Richtung Ende der Menstuation gegeben,  wenn auch seltener. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 12:08

Du zählst dich doch nicht plötzlich zu den "normalen" Leuten? Bisher wolltest du doch lieber als außergewöhnlich gesehen werden!

Und mache dich bitte nicht über Jugendliche mit Depressionen lustig! Das habe ich mit meiner Tochter durch. Glaube mir, so etwas zerreißt einen fast!!! Das wünsche ich niemandem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 12:57
In Antwort auf nadu2punkto

Im Normalfall, ja bei kurzem Zyklus kann aber auch ab
Zyklus Tag 8 der Eisprung sein...
+ Spermien Überlebenszeit 1-7 Tage.

In der Regel ist der Eisprung
Zyklustag 8-14,  also ist schon eine gewisse Gefahr Richtung Ende der Menstuation gegeben,  wenn auch seltener. 

Da du als erwachsene Frau näher am Thema bist, werde ich meine bisherige Argumentation überdenken müssen!

Bin ja nicht belehrungsresistent!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 15:27

Falsch! Gelitten hat!

Und ich ziehe mich auch nicht an Leuten hoch, die einen Gendefekt haben, sondern ich ärgere mich über Leute, die damit betteln und hausieren gehen!

Diese Sache ist ja schon in sich schlimm genug. Damit aber an verschiedensten Stellen sich in den Vordergrund zu rücken...

Wenn es bei dir so ist, dann ist es nicht sonderlich schön für dich. Ist klar! Dann werfe nicht mit Maßen um dich und erzähle allen, wie toll und groß der ist. Das ist eben auch für Frauen nicht wirklich relevant.

Dann rede lieber von dir als Mensch. Wer du wirklich bist. Sowas macht Leute sympatisch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause und am vierten Tag immer noch keine Periode
Von: fi.ne
neu
29. März 2018 um 16:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper