Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen

Kondom gerissen

8. Februar 2017 um 14:01 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 15:57

Hey,

ich und mein Freund hatten am 31.01 auf 01.02 Sex, aber leider ist uns dabei das Kondom gerissen und wir haben es zu spät gemerkt. Wir sind dann nach dem Unfall zu einer Notfallapotheke gefahren und haben mir die Pille danach (EllaOne)  geholt, 3 Std nach dem GV habe ich diese eingenommen. Mein erster Tag der letzten Periode war am 15.01 und ich habe eine Zykluslänge von 28-30 Tagen. Dann wäre ich ja genau in den fruchtbaren Tagen und ich habe es mal auf einen Eisprungkalender ausgerechnet, der 31.01 ist sogar der Tag des Eisprungs (ich weiß darauf kann man sich nicht verlassen, weil der Eissprung sich auch verzögern kann etc. vor allem in Jungen Jahren, ich 19) hat aber nicht gerade zur Beruhigung beigetragen..  Ist es denn sehr wahrscheinlich schwanger zu sein?

Mehr lesen

9. Februar 2017 um 10:37

Danke für die Antworten. Der Gummi ist wirklich gerissen und ich bin generell nicht in Panik wegen einer ungewollten Schwangerschaft. Ich bin das erste mal in so einer Situation (leider). Heute haben ich meine Periode bekommen, nur 5-6 Tage zu früh, aber des soll normal sein durch die Einnahme der Pille danach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 11:29

Ich hoffe das mein Freund nicht so ein Idiot ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 15:21

okay, dann bist du ja aber nicht schwanger, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 15:57

Ich hab jetzt morgen ein Termin beim Frauenarzt und quatsch mit ihr nochmal drüber, aber normalerweise nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Implanon NXT
Von: butterblumme
neu
|
8. Februar 2017 um 22:20
Hat vielleicht eine Frau lust sich über Fantasien auszutauschen?
Von: flostuttgart
neu
|
8. Februar 2017 um 21:21
Welche Frau möchte von erfahrenem Mann ausgefragt werden?
Von: flostuttgart
neu
|
8. Februar 2017 um 18:39
Diskussionen dieses Nutzers
Kondom gerissen und dann Pille danach
Von: princess199712
neu
|
2. Februar 2017 um 11:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook