Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Kondom gerissen!!!!

Kondom gerissen!!!!

1. Januar 2007 um 14:02 Letzte Antwort: 1. Januar 2007 um 18:35

Also ich hab erstmal ne frage, und zwar ab wann wirkt die Pille???
Meine Freundin nimmt sie jetzt seit 2 wochen, ist das dann schon sicher???
Denn mein Kondom ist gerissen, und jetzt würd ich gern wissen ob sie schwanger sein könnte??
Ich bedank mich schon mal für eure antworten, denn ich mach mir jetzt echt sorgen!!!

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 18:35

Wenn...
deine Freundin die 1. Pille am 1. Tag ihrer Periode eingenommen hat, sie die Pille auch sonst täglich zur gleichen Zeit eingenommen hat, kein Erbrechen oder Durchfall hatte und kein Antibiotika nehmen musste, dann sollte alles ok sein.

Meine FA sagte mir, die Pille wirkt ab dem 1. Einnahmetag (wenn ich sie an dem ersten Tag meiner Periode nehm) und das müsste auch so in der Packungsbeilage stehen. Wenn ihr euch gar nicht sicher seid, dann soll sie doch mal zu ihrer FA gehen oder halt anrufen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest