Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen!!!!

Kondom gerissen!!!!

1. Januar 2007 um 14:03 Letzte Antwort: 1. Januar 2007 um 14:54

Also ich hab erstmal ne frage, und zwar ab wann wirkt die Pille???
Meine Freundin nimmt sie jetzt seit 2 wochen, ist das dann schon sicher???
Denn mein Kondom ist gerissen, und jetzt würd ich gern wissen ob sie schwanger sein könnte??
Ich bedank mich schon mal für eure antworten, denn ich mach mir jetzt echt sorgen!!!

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 14:11

Nun
laut Beipackzettel wirkt die Pille ab dem ersten Einnahmetag. Müsste also alles ok sein!!
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 14:26

No panic
keine Sorge....da ist 100% nicht passiert...diepille wirkt nach der erstedn einnahme!!!
ganz sicher!!!!
musst dir keine sorgen machen,denn dafür ist die pille ja da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 14:54

Ich
wurde auch schwanger wegen gerissenem Kondom! die pille wirkt 7 tage nach einnahme. wenn sie die pille 2 wochen schon nimmt braucht sie sich keine sorgen machen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club