Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen

Kondom gerissen

15. Februar 2015 um 16:13

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich habe vor 3 Monaten Die pille aus privaten Gründen abgesetzt, seither ist mein Zyklus völlig aus dem Ruder, neulich habe ich mir wieder ein Rezept geholt um mit der nächsten Periode Damit anzufangen, aber die ist nun seit 4 Wochen nicht mehr gekommen ... Ich habe auch keine Ahnung wann ich fruchtbar bin, Meine letzte Periode hatte ich vom11. Bis 14. Januar nun ja, gestern am valentinstag () ist meinem Freund das Kondom gerissen ! Er ist nicht in mir gekommen, und ich hab mich danach auch gleich ausgespült und uriniert (Stand im Internet) .. Und da heute Sonntag ist kann ich mir jetzt auch nicht so schnell die pille danach holen .. Und die verliert ja mit Zunahme des Zeitraumes des "Ungeschickes" an Wirkung ... Ist es denn sehr warscheinlich dass ich schwanger werden kann ? Oder dass ich vielleicht doch bald noch meine Tage bekomme ? LG

16. Februar 2015 um 11:50

Re
Ok danke, hab mir eben das Rezept der pille danach geholt, meine FA meinte dass ich bald die Blutung hätte und dann normal mit der pille weitermachen kann LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Valette....und die lieben Nebenwirkungen!
Von: shiloh_12367420
neu
16. Februar 2015 um 5:51
STÄBCHEN
Von: monifa_12744434
neu
16. Februar 2015 um 0:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper