Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen

Kondom gerissen

25. Mai 2008 um 17:39 Letzte Antwort: 25. Mai 2008 um 18:11

hallo.
ich (15) hatte gestern sex mit meinem freund und dann ist das kondom plötzlich gerissen. er hat es angeblich sofort bemerkt und es sofort rausgezogen. danach hab ich festgestellt das in mir noch ein stück des gummies drin war. nun habe ich angst, schwanger zu sein. mein freund war zum glück nicht gekommen.
ich hatte meine tage das letze mal vom 5-10.mai
kann ich schwanger sein??

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 18:00

RE: Kondom gerissen
hi!
es könnte auf jeden fall die möglichkeit einer schwangerschaft bestehen. Auch wenn dein Freund nicht ejakuliert hat, werden spermien in dich eingedrungen sein und auch der zeitpunkt könnte hinkommen. Auch wenn du nicht zu diesem Zeitpunkt deinen Eisprung hattest, können die Spermien in einem guten milieu bis zu fünf tage überleben!du solltest auf jeden fall vorsichtshalber zum arzt gehen und dir die pille danach besorgen!das ist eigentlich ganz unkompliziert und je schneller du sie einnimmst auch sicher.wichtig ist nur dass nur höchstens 72 stunden seit dem Geschlechtsverkehr vergangen sein dürfen.ich hoffe ich konnte deine frage beantworten?!wenn du noch mehr wissen möchtest schreib einfach!
grüße

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 18:11

Arzt
ich hab grad eine mandelentzündung (seid 3 tagen oder so) und muss morgen zum arzt deswegen. aber das problem ist, meine mutter darf nix von der pille danach erfahren. kann auch ein normaler arzt mir eine pille danach verschreiben? die wird sich aber nicht mit antikiotika (was ich warscheinlichw egen den mandeln kriegen werde) vertragen oder???
ich hab aber grad nachgerechnet und angeblich sind meine fruchtbaren tage seid dem 20. vorbei

Gefällt mir