Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen

Kondom gerissen

18. Juni um 10:55

Hey meine Lieben!
ich brauche ganz dringend euren Rat.. ich hatte in der Nacht vom 15.06-16.06 mein erstes Mal. Dabei ist das Kondom allerdings gerissen und ich nehme nicht die Pille! Meine letzte Periode fing am 10.06 an und meine Zykluslänge beträgt 21 Tage. Berechnungen zu folge sollte mein Eisprung also am 18.06 sein.
Kurz nach dem Sex hat es so stark geblutet dass mir alles das Bein runtergelaufen ist und auch heute blutet es immer noch ein wenig (Am Anfang war das Blut hellrot und jetzt ist es eher bräunlicher. wir hatten ziemlich leidenschaftlichen sex und es tat auch sehr weh als er in mich eindringen wollte ... Kann es also sein dass das Blut durch eine Verletzung kommt ?
Ich hab’s dann am 16.06 (ca 13 Stunden nach dem GV) die Pille danach genommen.
Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein ? Habe große Angst.
danke für jede Hilfe!

Mehr lesen

18. Juni um 11:27
In Antwort auf miinellaa

Hey meine Lieben!
ich brauche ganz dringend euren Rat.. ich hatte in der Nacht vom 15.06-16.06 mein erstes Mal. Dabei ist das Kondom allerdings gerissen und ich nehme nicht die Pille! Meine letzte Periode fing am 10.06 an und meine Zykluslänge beträgt 21 Tage. Berechnungen zu folge sollte mein Eisprung also am 18.06 sein.
Kurz nach dem Sex hat es so stark geblutet dass mir alles das Bein runtergelaufen ist und auch heute blutet es immer noch ein wenig (Am Anfang war das Blut hellrot und jetzt ist es eher bräunlicher. wir hatten ziemlich leidenschaftlichen sex und es tat auch sehr weh als er in mich eindringen wollte ... Kann es also sein dass das Blut durch eine Verletzung kommt ?
Ich hab’s dann am 16.06 (ca 13 Stunden nach dem GV) die Pille danach genommen.
Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu sein ? Habe große Angst.
danke für jede Hilfe!

Hast PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 10:03

Hey ein kleines Update.. habe eine SS Test gemacht ( 7 Tage nach Ausbleiben der Periode) und er war negativ.. Nun bin ich 11 Tage überfällig. Außerdem habe ich Bauchschmerzen so als ob meine Periode kommt schon Aspekt 2 Wochen und Brustziehen. 

13. Juli um 20:15

Du hast die Pille danach rechtzeitig genommen. Und, wie oben schon erwähnt, das greift in Deinen Zyklus ein und kann den verschieben.

Es tut mir leid, dass Du so einen Stress hattest. Das ist wirklich ätzend. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deine Tage bekommst und der Spuk dann vorbei ist.

14. Juli um 2:56
In Antwort auf tiefblau

Du hast die Pille danach rechtzeitig genommen. Und, wie oben schon erwähnt, das greift in Deinen Zyklus ein und kann den verschieben.

Es tut mir leid, dass Du so einen Stress hattest. Das ist wirklich ätzend. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Deine Tage bekommst und der Spuk dann vorbei ist.

Danke! Hab irgendwie nur Angst dass der SS Test falsch gelaufen ist (hab einen von clear blue gemacht) und ich doch schwanger bin ...

14. Juli um 7:56
In Antwort auf miinellaa

Danke! Hab irgendwie nur Angst dass der SS Test falsch gelaufen ist (hab einen von clear blue gemacht) und ich doch schwanger bin ...

Guten Morgen,
  der Test ist sehr sicher, meier Tochter ging es auch so.
 mach  dir keine  Sorgen.
   schreib  mir  mal  Bittem wenn  du  magst.
 Liebe  Grüße
  Jule

14. Juli um 10:38

Ja ich hab mich an die Beschreibung gehalten aber es macht mir sorgen dass ich meine Periode immer noch nicht habe. Deshalb bin ich mir sehr unsicher

Frühere Diskussionen
Mens trotz 3-Monats-Spritze (DMS)
Von: user138626
neu
13. Juli um 23:58
Pilleneinnahme am 2. Tag der Periode beginnen nach NFP
Von: amicitia
neu
13. Juli um 20:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper