Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen drei Tage vor Regel

Kondom gerissen drei Tage vor Regel

22. September 2014 um 13:01

Hallo ihr Lieben ich hab ein ziemlich großes Problem. Und zwar ist bei meinem Freund und mir gestern also Sonntag das Kondom gerissen. Zwar ist er noch nicht gekommen und wir haben es auch sofort gemerkt aber ich mach mir trotzdem wegen dem lusttropfen sorgen. Normal hab ich nämlich morgen wieder meine Tage. Ich hab einen ziemlich langen Zyklus so 31 Tage was
wohl daran liegt das ich vor einigen Monaten die Pille abgesetzt hab. Da ich immer aufgeschrieben hab wie lang mein Zyklus ist weiß ich das ich morgen meine Tage bekomme. Kann ich trotzdem noch schwanger werden oder soll ich lieber gleich heute zum Frauenarzt gehen wegen der Pille danach gehen. Ich bin mir total unsicher und weiß auch nicht mit wem ich darüber reden soll außer mit meinem Freund.

Mehr lesen

22. September 2014 um 13:41

Sehr unwahrscheinlich
so kurz vor der Regel ist es sehr sehr unwahrscheinlich. Ausserdem ist er ja nicht in dir gekommen.
Bei einem 31tägigen Zyklus ist der Eisprung etwa in der Zeit zwischen dem 16. und 17. Tag. Du warst ja bereits am 28. Tag.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann lass dich von deinem FA beraten, ob eventuell die Pille danach sinnvoll ist.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest