Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gerissen - Angst.

Kondom gerissen - Angst.

28. März 2013 um 1:58

Hallo! Ich hoffe auf schnelle Antwort von euch.

Ich habe heute mit meiner Freundin geschlafen. Wir sind noch sehr Jung (17) Wir kennen uns nicht sehr lange. Leider ist uns nach dem GV aufgefallen dass das Kondom gerissen ist. Natürlich war ich gleich total geschockt.

Wie sollen wir jetzt vorrangehen? Das einzige was wir wissen ist dass ihre Tage 5-7 Tage dauern. Ihre letzte Tag der Periode war am 20.03.

Wie sicher wäre es jetzt auf die "Pille dannach" zu nehmen.

Bitte um Antwort. Wäre sehr dankbar. Bin sehr verzweifelt

29. März 2013 um 2:16

Pille dannach
Mit den Eltern reden => Krankenhaus => Pille danach => gut is (wenn es eine Ausnahme bleibt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper