Forum / Sex & Verhütung

Kondom geplatzt was nun`?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2012 um 19:06
22.05.12 um 19:10

Hallo Leute
nun ich habe da ein Problem. Und zwar hab ich seit einiger zeit einen neuen Freund, nehme aber noch nicht die Pille und als wie das letzte mal miteinander geschlafen haben, ist das Kondom geplatzt kurz bevor er gekommen ist. wir haben es noch bemerkt und konnten schnell unterbrechen, meine Frage aber kann da etwas passiert sein?
Ich müsste in den nächsten 10 Tagen meine Tage bekommen bin also schon in der zweiten Hälfte des Monats.... bitte schnell antworten (:

Mehr lesen

22.05.12 um 22:20

Für die Zukunft: Kondomgröße prüfen
Damit Kondome für beide Partner angenehm sind und ihre maximale Sicherheit erreichen, ist die richtige Größe sehr wichtig. Ein passendes Kondom lässt sich ohne Kraft leicht abrollen, rollt nicht von selbst zurück und schlägt keine Falten. Ein zu großes Kondom rutscht leichter ab. Ist das Kondom zu klein reißt es leichter, rollt sich zurück und fühlt sich künstlich, einengend und unangenehm an: http://www.my-size-condoms.com/de/berater.html

Ohne Samenerguss ist eine Schwangerschaft eigentlich unmöglich.

Ob du in der zweiten ZyklusPHASE hat nichts mit der zweiten HÄLFTE des Monats zu tun. Ein Zyklus kann immer mal aus der Reihe tanzen. Um das sicher zu wissen müsstest du deinen Körper genauer beobachten, dann ist das eine Verhütungsmethode die genauso sicher wie die Pille ist: http://hormonfrei.funpic.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.12 um 19:06

....
pille danach! sicher ist sicher finde ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers