Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom geplatzt! Einen/Am Tag der Periode!!??? PANIK

Kondom geplatzt! Einen/Am Tag der Periode!!??? PANIK

21. April 2013 um 23:29 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 18:28

Hallo Leute,
meine Stimmung ist gerade wirklich am Tief punkt
Ich (18) und meinem Freund (21) Freund ist gerade das Kondom geplatzt und er ist 100% in mich rein gekommen.
Der Knackpunkt ich nehme meine Pille seit längerem nicht, weil ich sie nicht vertragen haben und aus meine Scheide kam vor ein paar Stunden bisschen Blut .. ich hatte die letzten Tage auch sehr starke unterleib schmerzen.

Wie hoch ist das risiko jetzt während oder kurz vor meiner Periode schwanger zu werden
Denn das letzte was ich möchte ist ein Kind .. bitte helft mir ?????

Mehr lesen

22. April 2013 um 18:56

Aaalso
ich würde da jetzt nicht in panik verfallen. ich bin 19 und dachte auch schon 372942 mal ich sei schwanger^^ mach dich hier jetzt nicht verrückt. geh einfach morgen mal zum arzt und lass es abklären und vllt nach 12 tagen oder so nochmal, damit du dir ganz sicher sein kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 1:38

Oh gott
wie kann man 18j alt sein und so dumm in der birne sein,aber für sex reichts immer wieder mal. kurz vor der periode kann man nie schwanger werden da kann 100 mal der gummi platzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 1:40


ja genau frag mal dein Frauenarzt der lacht dich aus.maximal 2 tage im monat,und nicht 30 tage, manche haben ja kein Hirn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 18:28

Nein
man sollte sich niemals 100% darauf verlassen. man kann ja sogar trotz pille schwanger werden bla bla. safety first

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest