Forum / Sex & Verhütung

Kondom geplatzt beim GV-was nun?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 0:14
27.03.07 um 11:16

Hallo an alle,
mir ist eben beim GV mit meiner Freundin das Kondom unglücklicherweise in ihr geplatzt.Meine Freundin hatte letzte Woche ihre Tage und nimmt die Pille wieder seit Dienstag.Nun wollte ich fragen, ob eine Schwangerschaft möglich sein kann und ob wir vorsorgen sollen,evtl. mt der Pille danach?

Gruß Albert

Mehr lesen

27.03.07 um 11:41

Hey =)
also wenn sie doch die pille wieder nimmt und sie korrekt angewendet hat kann zu 99,7% nichts passiert sein. wenn ihr sicher gehen wollt (was wenn sie die pille richtig angewendet hat zwar nicht nötig ist) dann soll sie zum arzt gehen und sich die pille danach holen.

LG

Gefällt mir

27.03.07 um 12:45

Hey...
wenn sie die pille korrekt einnimmt, kann sie nicht schwanger sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.07.07 um 0:14

Ich frage
mich immer wieder, weshalb das mädel die pille nimmt und der freund das kondom. dein schutz steht von der ersten pille. die wirkt am selben tag.

und was das platzen angeht. du ziehst den falsch über, hast zu lang, gerissene nägel.
sowas darf eigentlich dann nie passieren.

Gefällt mir