Forum / Sex & Verhütung

Kondom geplatzt- Ausfluss- schnell

Letzte Nachricht: 29. März 2006 um 11:07
C
clare_12724630
09.02.06 um 15:03

Hallo,
habe am 05.02.2006 (So.) mit meinem Mann geschlafen. Wir haben ein Kondom benutzt (darf die Pille aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen), das natürlich geplatzt ist. Habe seit Sa. (06.02.) einen weißen, klaren, nicht riechenden Ausfluss.
Kann das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?(Einen Schwangerschaftstest kann man ja jetzt noch nicht machen. Bin aber so neugierig und unruhig das ich gerne ihre Einschätzung, Antwort hören würde).
Hier noch einige Daten: Letzte Periode am 30.01.2006. Eine Pilz oder eine Geschlechtskrankheit kann ich ausschließen da wir schon seit Jahren ein Kondom benutzen.

Mehr lesen

G
gronw_12133950
09.02.06 um 15:19

Verhütung
Hallo,

hast du dich schon mal mit NFP befasst?! Ich wage da mal keine Prognosen, kommt nämlich drauf an, wie lang ein Zyklus ist und wann der Eisprung statt findet.
Schau mal in www.verhueten.info Ein paar Frauen wenden NFP an und können dir da sicher mehr zu sagen. Oder du schaust direkt auf www.nfp-forum.de

Gefällt mir

E
emel_12692281
09.02.06 um 20:56
In Antwort auf gronw_12133950

Verhütung
Hallo,

hast du dich schon mal mit NFP befasst?! Ich wage da mal keine Prognosen, kommt nämlich drauf an, wie lang ein Zyklus ist und wann der Eisprung statt findet.
Schau mal in www.verhueten.info Ein paar Frauen wenden NFP an und können dir da sicher mehr zu sagen. Oder du schaust direkt auf www.nfp-forum.de

?
Gibt es nicht schon Früh-Schwangerschaftstest die man nach 3 Tagen machen kann?

Mfg Mona

Gefällt mir

A
an0N_1294535199z
09.02.06 um 21:10
In Antwort auf emel_12692281

?

Mfg Mona

Unter...
www.urbia.de kannst du deinen Eisprung errechnen lassen dann weißt du wie groß deine Chancen sind schwanger zu sein.

Gefällt mir

G
gronw_12133950
09.02.06 um 22:38
In Antwort auf emel_12692281

?

Mfg Mona

Früh-Schwangerschaftstest
Nee, die gibt es nicht! Du musst 14-18 Tage damit warten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sylvie_12658539
10.02.06 um 8:21
In Antwort auf an0N_1294535199z

Unter...
www.urbia.de kannst du deinen Eisprung errechnen lassen dann weißt du wie groß deine Chancen sind schwanger zu sein.

Gynefix
Vielleicht wär die KuferKETTE-Gynefix was für Dich? Ist das sicherste Verhütungsmittel. Ich bin sehr zufrieden damit.

Hier eine Erklärung zur Gynefix (ist nicht viel zu lesen):
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/ku-pferkette.htm
(Die Gynefix wird nicht wie im Link beschrieben eingenäht, sondern verankert!!! Der Eingriff dauert nur wenige Minuten)

Das Forum kann ich ebenfalls sehr empfehlen:
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhuetung/7-9800/1/
Hier gibts viele Gynefix-Trägerinnen. Einfach anmelden, bißchen lesen und evtl. Fragen stellen.

Gefällt mir

W
wynona_12951399
10.02.06 um 11:46

.
Wie lange dauert denn dein Zyklus normalerweise? War der "Ausfluss" ziehbar, eiweißähnlich? Normalerweise bedeutet klarer Schleim hochfruchtbar... jedenfalls kann er in diesem Stadium auf keinen Fall auf eine Schwangerschaft hindeuten, das wäre zu früh.

Ansonsten kann ich mich FireFlyer nur anschließen, vielleicht wäre NFP was für dich?

LG

Gefällt mir

S
simone_11866575
29.03.06 um 11:07
In Antwort auf sylvie_12658539

Gynefix
Vielleicht wär die KuferKETTE-Gynefix was für Dich? Ist das sicherste Verhütungsmittel. Ich bin sehr zufrieden damit.

Hier eine Erklärung zur Gynefix (ist nicht viel zu lesen):
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/ku-pferkette.htm
(Die Gynefix wird nicht wie im Link beschrieben eingenäht, sondern verankert!!! Der Eingriff dauert nur wenige Minuten)

Das Forum kann ich ebenfalls sehr empfehlen:
http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/Verhuetung/7-9800/1/
Hier gibts viele Gynefix-Trägerinnen. Einfach anmelden, bißchen lesen und evtl. Fragen stellen.

Der weiße, klare, nicht richende Ausfluß..
...könnte doch auch Sperma sein, oder? Kam mir nur grade so in den Sinn... auch wenn dein Posting schon etwas länger her is...

Gefällt mir