Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom gelplatzt

Kondom gelplatzt

2. Mai 2007 um 16:39

ich hatte einen heißen one-night-stand, dabei ist das kondom geplatzt! ich weiß nicht was ich machen soll!
ich weiß nicht mal wer das war!
kann mir jemand helfen??

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 16:52

Hm
ja wer weiß wann sie nen one night stand hatte.

dann wird das bianca mit der pille danach auch nix mehr.

super auch wenn man denjenigen nicht kennt und sich auch nicht an ihn erinnern kann.

macht es natürlich aufregend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 16:57

(=
Wenn das mit der "Pille danach" schon zu spät ist, kannst du nur abwarten und einen Schwangerschaftstest machen. Hoffen wir mal, dass nichts passiert ist. Wenn doch, würde ich das Kind abtreiben, der Vater wäre unbekannt oder willst du deinem Kind später sagen "Du bist aus einen heißen ONS enstanden und ich weiß nicht mit wem ich es getan habe", dass wäre das schlimmste für ein Kind.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 17:13

Hihi
bei manchen anscheinend doch.

oder die angst ist zu groß zum arzt zu gehen und die wahrheit zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook