Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom Gefühl

Kondom Gefühl

23. April um 0:11

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr habt ein Paar Tips für mich

Also der Sex mit meiner Freundin bereitet mir viel Spaß, meiner Freundin gefällt es auch sehr gut, ABER:

Wir benutzen momentan zur Verhütung Kondome. ( Sie nimmt ab nächstem Monat die Pille, ihr eigener Wunsch )

Momentan ist es halt so, die erste Runde des Tages ist immer perfekt, wir beide haben viel Spaß und so nach 5-10 Minuten komme ich dann auch.

Bei der 2ten/3ten Runde jedoch merke ich einfach nichts mehr. Dann können wir 20 Minuten sex haben und es wird einfach nichts. Ich habe schon extra die dünnen Kondome von Durex gekauft, aber auch da das gleiche Problem.

Wir haben schon vieles ausprobiert, Gleitgel, andere Kondommarke, verschiedene Stellungen aber das wird einfach nichts

Habt ihr noch ideen was ich machen kann? 

Vor der Pille möchte ich auf keinen Fall auf das Kondom verzichten und es gibt ja immer Fälle ( Antibiotika) in denen man wieder darauf zurückgreifen muss

LG

Nick

P.S Ohne Kondom sind 2/3 Runden absolut kein Problem

Mehr lesen

23. April um 7:16

Für mich stellst sich die Frage, in welche Zeitabständen habt ihr denn sex? Bezüglich der zweiten und dritten Runde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 8:47
In Antwort auf safthusten

Für mich stellst sich die Frage, in welche Zeitabständen habt ihr denn sex? Bezüglich der zweiten und dritten Runde?

Stimmt, das hätte ich noch dazu schreiben sollen, ist aber sehr unterschiedlich.

Meißtens so 2-3 Stunden Abstand, mal mehr, mal weniger 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 9:37
In Antwort auf doola95

Stimmt, das hätte ich noch dazu schreiben sollen, ist aber sehr unterschiedlich.

Meißtens so 2-3 Stunden Abstand, mal mehr, mal weniger 

Das ist aber mehr als normal, dass es zeitlich hinausgezögert wird. Man ist nicht mehr so geil, sodass es schwerer fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 12:29

Das ist ja das komische, diese Kondome habe ich schon, jedoch ohne Kondom sind 2-3 Runden absolut kein Problem, mit jedoch schon.

Und allgemein glaube ich nicht dass es psychischer Natur ist, da ich absolut nix gegen Kondome habe, diese sogar relativ gerne benutze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenpause Schutz (Swingo 20)
Von: doola95
neu
28. Mai um 21:14
Teste die neusten Trends!
experts-club