Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondom Gefühl

Letzte Nachricht: 23. April 2019 um 12:29
C
casey_13076175
23.04.19 um 0:11

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr habt ein Paar Tips für mich

Also der Sex mit meiner Freundin bereitet mir viel Spaß, meiner Freundin gefällt es auch sehr gut, ABER:

Wir benutzen momentan zur Verhütung Kondome. ( Sie nimmt ab nächstem Monat die Pille, ihr eigener Wunsch )

Momentan ist es halt so, die erste Runde des Tages ist immer perfekt, wir beide haben viel Spaß und so nach 5-10 Minuten komme ich dann auch.

Bei der 2ten/3ten Runde jedoch merke ich einfach nichts mehr. Dann können wir 20 Minuten sex haben und es wird einfach nichts. Ich habe schon extra die dünnen Kondome von Durex gekauft, aber auch da das gleiche Problem.

Wir haben schon vieles ausprobiert, Gleitgel, andere Kondommarke, verschiedene Stellungen aber das wird einfach nichts

Habt ihr noch ideen was ich machen kann? 

Vor der Pille möchte ich auf keinen Fall auf das Kondom verzichten und es gibt ja immer Fälle ( Antibiotika) in denen man wieder darauf zurückgreifen muss

LG

Nick

P.S Ohne Kondom sind 2/3 Runden absolut kein Problem

Mehr lesen

A
amrit_12070494
23.04.19 um 7:16

Für mich stellst sich die Frage, in welche Zeitabständen habt ihr denn sex? Bezüglich der zweiten und dritten Runde?

Gefällt mir

C
casey_13076175
23.04.19 um 8:47
In Antwort auf amrit_12070494

Für mich stellst sich die Frage, in welche Zeitabständen habt ihr denn sex? Bezüglich der zweiten und dritten Runde?

Stimmt, das hätte ich noch dazu schreiben sollen, ist aber sehr unterschiedlich.

Meißtens so 2-3 Stunden Abstand, mal mehr, mal weniger 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amrit_12070494
23.04.19 um 9:37
In Antwort auf casey_13076175

Stimmt, das hätte ich noch dazu schreiben sollen, ist aber sehr unterschiedlich.

Meißtens so 2-3 Stunden Abstand, mal mehr, mal weniger 

Das ist aber mehr als normal, dass es zeitlich hinausgezögert wird. Man ist nicht mehr so geil, sodass es schwerer fällt.

Gefällt mir

Anzeige
C
casey_13076175
23.04.19 um 12:29

Das ist ja das komische, diese Kondome habe ich schon, jedoch ohne Kondom sind 2-3 Runden absolut kein Problem, mit jedoch schon.

Und allgemein glaube ich nicht dass es psychischer Natur ist, da ich absolut nix gegen Kondome habe, diese sogar relativ gerne benutze

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige