Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom fürs erste Mal

Kondom fürs erste Mal

6. Oktober 2014 um 10:54

Hey ich bin Männlich 16 und werde bald mein erstes Mal haben.
Meine Freundin ist genauso wie ich noch Jungfrau.
Eig komme ich bei der Selbstbefriedigug nicht schnell jedoch glaube ich das dass beim Sex anders sein wird.
Also wollte ich fragen welches Kondom kann ich nehmen damit ich beim ersten Mal relativ spät komme und ihr nicht wehtue und ich leicht in sie eindringen kann.

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 17:16

Gehts noch???
bist du verrückt einem Anfänger so einen Tipp zu geben?
Kaum zu glauben was manche hier antworten!

Verhütung ist ein Muss! Das rechtzeitige Rausziehen ist keine Verhütungsmethode. Wenn sie keine Pille nimmt ist das extrem riskant.

Er scheint wenigstens vernünftig zu sein und will mit Kondom verhüten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2014 um 11:19
In Antwort auf melina0995

Gehts noch???
bist du verrückt einem Anfänger so einen Tipp zu geben?
Kaum zu glauben was manche hier antworten!

Verhütung ist ein Muss! Das rechtzeitige Rausziehen ist keine Verhütungsmethode. Wenn sie keine Pille nimmt ist das extrem riskant.

Er scheint wenigstens vernünftig zu sein und will mit Kondom verhüten.


Korrekt, erzähle hier bitte nicht mutwillig so einen Mist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Scheiden Pilz dürch Spirale
Von: hella_874349
neu
16. Oktober 2014 um 10:29
Freund ist komisch geworden
Von: vivyan_12906849
neu
16. Oktober 2014 um 9:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram