Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom fürs erste mal.. Durex Emotions ? Bitte um Hilfe !

Kondom fürs erste mal.. Durex Emotions ? Bitte um Hilfe !

13. Januar 2011 um 17:43 Letzte Antwort: 24. Juni 2011 um 20:27

Hallo ihr Lieben..
ich werde in nächster Zeit mein erstes mal haben (16,m).

Also ich habe da mal die Frage über die "Gefühlsechten" Kondome, ist ja toll dass das extra Dünn ist und soweiter.. ist das aber für das erste mal zu empfehlen wenn sie KEINE Pille nimmt ? Sind ja Dünner => Reiß-Empfindlicher.

Es geht mir jetzt nicht so um mich.. also was für einen tollen Orgasmus habe oder so.. = egal.
Spürt meine Freundinn was von dem Gefühlsecht.. ist das für sie erregender ? Um das geht es mir allein.

Wenn ja... Durex Gefühlsecht oder Durex Emotions.
Ich tippe eher auf Emotions da diese extra feucht sind und beim ersten mal meine Freundinn wahrscheinlich nicht all zu mega erregt sein wird (Nervösität.. und und und).

Was ich noch im Auge hätte wäre Durex Pleasure.
Diese haben eine spezielles Creme im Kondom welche meine Eichel bisschen betäuben => Ich halte länger durch und sie hat dadurch mehr Orgasmen. Und vorallem : Normal dick also schön sicher weil sie keine Pille nimmt.

Kondom mit Noppen fürs erste mal.. NEIN. Gut und gerne für ein tolles Sexleben was mir wichtig ist dass sie extra schön erregt wird aber fürs erste mal.. definitiv nein.. oder was meint ihr ?

Welche Kondome hattet ihr das erste mal ?
Mir ist es wichtig: KEINE Billy Boy.. Nur Durex

Ich würde mich über zahlreiche Kommentare und eure Hilfe freuen..

Lg Michi

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 9:38

Durex love
Nur Durex herzunehmen find ich schonmal sehr vernünftig! Kennst du die Durex love? Die sind extra für die " junge Liebe" und sind auch in der Aufregung leichter aufgerollt.
Ansonsten nimm beim ersten Mal die denen du auch wirklich vertraust, dann bist du auch nicht so nervös. Wenn du den Gefühlsechten nicht 100% traust, dann nimm sie auch nicht.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 10:22
In Antwort auf an_12462046

Durex love
Nur Durex herzunehmen find ich schonmal sehr vernünftig! Kennst du die Durex love? Die sind extra für die " junge Liebe" und sind auch in der Aufregung leichter aufgerollt.
Ansonsten nimm beim ersten Mal die denen du auch wirklich vertraust, dann bist du auch nicht so nervös. Wenn du den Gefühlsechten nicht 100% traust, dann nimm sie auch nicht.
lg

Danke
Ja die Durex Love habe ich mir auch mal angeschaut.. die "Merkmale" von diesem Kondom sind doch einfach dass sie EXTRA sicher (wenn das geht O.o) sind und sonst nichts. Also bisschen dicker.. extra feucht oder so nicht.. oder ? Hat hier jemand Erfahrung mit den Love ? Würde mich auch um weitere Berichte freuen Schonmal danke Lockenkopf.. Aber mir ist es wichtig dass es für sie beim ersten mal sehr erregend => und sie auch Orgasmen bekommt!!<= ist. Und bei den Love.. Mh. Normales Kondom.. Bisschen stärkere Wand wo man meinen kleinen Freund also nicht so richtig orginal und so spürt Und extra feucht sind die nicht :/ Was empfehlt ihr mir von Durex sonst noch ? Lg Michi

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 13:21
In Antwort auf dragan_12537917

Danke
Ja die Durex Love habe ich mir auch mal angeschaut.. die "Merkmale" von diesem Kondom sind doch einfach dass sie EXTRA sicher (wenn das geht O.o) sind und sonst nichts. Also bisschen dicker.. extra feucht oder so nicht.. oder ? Hat hier jemand Erfahrung mit den Love ? Würde mich auch um weitere Berichte freuen Schonmal danke Lockenkopf.. Aber mir ist es wichtig dass es für sie beim ersten mal sehr erregend => und sie auch Orgasmen bekommt!!<= ist. Und bei den Love.. Mh. Normales Kondom.. Bisschen stärkere Wand wo man meinen kleinen Freund also nicht so richtig orginal und so spürt Und extra feucht sind die nicht :/ Was empfehlt ihr mir von Durex sonst noch ? Lg Michi


ich hab die selber schon verwendet und ich finde sie gut. Aber hier gilt generell testen. Wer weiß wie feucht deine Freundin wird- davon hängt ja auch ab ob du extrafeuchte Kondome brauchst. Und beim ersten Mal gleich einen Orgasmus zu haben ist jetzt auch nicht das Ziel Nr. 1. Du solltest mehr drauf achten, dass sie sich sicher fühlt und sich bei dir fallen lassen kann und es ihr gefällt. (und dass sie nicht so starke Schmerzen hat)
Es gibt bei Kondomen keine Nr. 1 die für jeden passt- das musst du testen!
Viel Spaß dabei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2011 um 15:29

Ok... nochmal Danke
Jip.. ich verstehe dich Lockenkopf Mh.. das mit den Schmerzen.. da hab ich total Angst vor dass es ihr Weh tut -.- Ich werde auch gaanz langsam und sanft sein und sie soll SOFORT sagen wenn was schmerzen tut. Das mit den Kondomen nummer 1... ok. Akzeptiert Also da ich gelesen habe dass die enger sitzen sollen => tut das echt so viel enger liegen ? Im anderen Aspekt schreiben aber auch viele dass die iwie King size waren ?! o.O Ich bin verwirrt.

Jedenfalls werde ich für das erste mal mir die Durex Love kaufen. Vielen Dank für deinen Rat :*

Ich hatte bis jetzt nur die Billy Boy Geschmack Mützen über meinem Freund.. standartgröße.. Die hat echt super wie angegossen gepasst obwohl ich einen ziemlich kleinen Lümmel habe (13 cm länge auf 4 cm breite ) Und doch haben die perfekt gepasst. Wie siehts dann mit den Love aus ? Schnüren die mich bisschen ab oder sind die dann noch größer, weil ich gehört habe dass Durex größer sind auch wenn Normal-Breite drauf steht O.o

Was hältst du so von Love ?
Sind die Durchsichtig oder in einem leichten Rot-ton wie ich gelesen habe..
Riechen die echt nach NICHTS oder doch bisschen nach Latex ?
Sind die so normal angefeuchtet wie die Billy Boy Geschmack ?
Du empfiehlst sie mir.. ich werde deinem Rat folgen


VIELEN VIELEN Dank für deine Hilfe !

Slg Michi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2011 um 13:24

Ist ja schon ein bisschen her..
Aber ich sag trotzdem mal was dazu.
Ich rate wirklich von Durex ab, komplett. Vor allem von Durex Gefühlsecht. Mir persönlich als Frau bringen die Dinger nichts außer Kopfzerbrechen, weil die gut und gerne reißen. Bei meinem Freund hat's auch nicht viel geändert.
Des Weitern NUR Durex zu wollen, ist vollkommener Blödsinn. Mir wurde auch immer von Billy Boy abgeraten, aber man kann nicht alle Sorten über einen Kamm scheren. Aber ich und mein Freund benutzen jetzt schon seit Monaten "B optimale Kontur mit Ring" von Billy Boy. Die sind 0,1mm dick und die sind uns im Gegenteil zu Durex noch nie gerissen. Und gerade das scheint dir ja wichtig zu sein.
Also ich bin, wie du merkst, gegen Durex, aber ich glaube, das muss jeder selbst wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 5:22

Wieso machst du dir da solche sorgen?
Kondome sind doch eh alle gleich oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2011 um 19:52

Durex, gute Wahl
Also ich & mein Freund haben auch als erstes mit den Durex Emotions zusammen geschlafen...

aber die ersten Kondome, die wir gekauft haben, waren ihm zu klein... 52mm
aber er braucht 58 mm

achte auf die größen...

kauft euch dieses Durex Fun Explotion, da sind verschiedene drin...

bevor ihr miteinander schlaft, könnt ihr ja erstmal ein Kondom ausprobieren...
also dass deine Freundin mal versucht dir das Kondom überzuziehen, damit sie schon ein gefühl dafür entwickelt und ihr sicher gehen könnt ob, sie dir nicht zu klein sind...

und keine panik, wenn ihr euch etwas doof anstellt, einfach darüber lachen ^^

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2011 um 18:42

NEIN..
fürs erste mal empfehle ich billy boy extra feucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 18:37
In Antwort auf chenda_12543860

Ist ja schon ein bisschen her..
Aber ich sag trotzdem mal was dazu.
Ich rate wirklich von Durex ab, komplett. Vor allem von Durex Gefühlsecht. Mir persönlich als Frau bringen die Dinger nichts außer Kopfzerbrechen, weil die gut und gerne reißen. Bei meinem Freund hat's auch nicht viel geändert.
Des Weitern NUR Durex zu wollen, ist vollkommener Blödsinn. Mir wurde auch immer von Billy Boy abgeraten, aber man kann nicht alle Sorten über einen Kamm scheren. Aber ich und mein Freund benutzen jetzt schon seit Monaten "B optimale Kontur mit Ring" von Billy Boy. Die sind 0,1mm dick und die sind uns im Gegenteil zu Durex noch nie gerissen. Und gerade das scheint dir ja wichtig zu sein.
Also ich bin, wie du merkst, gegen Durex, aber ich glaube, das muss jeder selbst wissen.

Billy boy sind wirklich die besten...
durex sind bei mir und meinem freund so oft gerissen und jetzt haben wir nach langem rumprobieren entgültig bei billy boy geblieben^^nimm die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2011 um 20:27

Ähm,ja...
*ironie an* -Andere methoden schützen auch so hervorragend gegen aids und geschlechtskrankheiten- *ironie aus*...ohne kondom sollte man nicht das erste mal haben...sowas kann man später anfangen,wenn die beziehung gefestigt ist....ich bin zwar auch ein fan von natur pur aber dennoch finde ich es mit kondom oftmals eben doch besser und sicherer...benutze daher die meiste zeit billy boy^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook