Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kondom für Frauen

Kondom für Frauen

8. Dezember 2014 um 1:57 Letzte Antwort: 16. Dezember 2014 um 1:25

Hat jemand Erfahrung mit dem Femidom, hab den Tipp von ner Freundin und bißchen im Internet gegoogelt.Wie ist das mit der Anwendung? Bisher haben die Jungs immer ein Kondom benutzt.

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 2:45

Danke fürdie Antwort
ich hab Schiss,dass es beim Sex oder beim rausziehen leicht reißen könnte. Muss man es sofort nach dem Sex rausziehn? Kann man es lange vorher schon reintun oder erst kurz vor dem Sex?

Gefällt mir
16. Dezember 2014 um 1:25

Gut aber teuer
Hi,

Ich habe sie früher öfter als Alternative zum Kondom benutzt.

Man kann sich das Femidom schon einige Zeit vor dem GV einführen und ist sozusagen schon bereit für spontanen Sex.

Man Partner fand die Femidome sehr gut, weil er dann ohne Gummi in mich eindringen konnte, und auch (aus seiner Sicht) mal wieder richtig frei in meine ... spritzen konnte.

Wenn sie nicht so teuer wären, würden wir sie wahrscheinlich öfter verwenden.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest