Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kondom

Kondom

4. November 2005 um 10:56 Letzte Antwort: 4. November 2005 um 12:28

Ich hab vor mit meinem Freund zu schlafen. Natürlich werden wir verhüten und zwar mit Kondom. Nun wollt ich fragen ob Kondom alleine sicher ist und was man beachten muss.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, von dummen Witzen hab ich nämlich langsam genung. Danke lg

Mehr lesen

4. November 2005 um 11:02

Echt?
Ich hab immer gedacht die Pile wär das sicherste!
Danke

Gefällt mir
4. November 2005 um 12:15

Du
hässlicher ... denkst wohl du wärst lustig, selbst wenn du frustierter alter Sack nix zu tun hast dann nerv nicht die anderen Leute mit deinen sinnlosen Kommentaren!!!

Gefällt mir
4. November 2005 um 12:27
In Antwort auf an0N_1189262799z

Echt?
Ich hab immer gedacht die Pile wär das sicherste!
Danke

Pille
Die Pille schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten, AIDS, ... Jedoch bezüglich der Schwangerschaft ist sie das sicherste Verhütungsmittel.

Wenn man das Kondom jedoch richtig verwendet, dann ist es auch sicher und falls es wirklich mal reisst, dann unbedingt die Pille danach nehmen.

Gruss hamsti12345

Gefällt mir
4. November 2005 um 12:28

Nehmt
zusätzlich noch ein Zäpfchen, dann kann gar nichts passieren.

Viel Spaß
Derudos

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers