Forum / Sex & Verhütung

Kondom

Letzte Nachricht: 7. Juni um 21:44
06.06.21 um 17:26

Hallo Leute. 

kennt jemand das Problem?
mein neuer Freund und ich haben nun schon zwei verschiedene Kondom Hersteller probiert. Einmal normale, einmal Latex frei, nachdem die normalen mir Juckreiz bereiteten. 
das hat sich mit dem Latex freien zwar erledigt, jedoch reicht meine natürliche Feuchtigkeit mit Kondomen irgendwie nicht aus- es ist, als ob die Kondome die Feuchtigkeit weg saugen und alles trocken reiben. Nach ein paar Minuten müssen wir abbrechen weil alles total trocken wird und sich wund anfühlt. Die Feuchtigkeit ist dann komplett weg.  
Als Nächstes probieren wir es mit Gleitgel zusätzlich. Geht das noch jemandem so das es ohne zusätzliche Feuchtigkeit nicht geht?
ich kannte das vorher nicht. 
Danke schon mal  

Mehr lesen

07.06.21 um 20:51

Gleitgel könnte hier gut helfen!
ansonsten empfehle ich dir die Pille oder Spirale. Ist weitaus sicherer und macht auch mehr Spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.06.21 um 21:44

Danke! Grad am Anfang einer Beziehung bringt die Hormon Keule aber nichts- schließlich schützt das nicht vor Krankheiten. 
mit dem gleitgel werden wir s versuchen ☺️

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers