Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom-Empfehlungen bitte!

Kondom-Empfehlungen bitte!

12. März 2003 um 14:15

Hallo Ihr Lieben!

Wegen einer Pillenpanne brauchen mein Schatz momentan Kondome

Mit welchen habt Ihr besonders gute (sprich gefühlsechte) Erfahrungen gemacht? Wir haben gestern die condomi ausprobiert, waren aber nicht gerade sehr angetan.

Was könnt Ihr empfehlen?

Liebe Grüße und danke! Sonnenscheinchen

12. März 2003 um 16:06

Empfehlung!!
Hallo Sonnenscheinchen!

Ich persönlich kann dir die Benetton color empfehlen!

Das sind die einzigen die ich vertrage. Von den anderen kriege ich nämlich Ausschlag! Und gefühlsecht sind sie auch.

lg Kirsche

Gefällt mir

12. März 2003 um 20:13
In Antwort auf kirsche1

Empfehlung!!
Hallo Sonnenscheinchen!

Ich persönlich kann dir die Benetton color empfehlen!

Das sind die einzigen die ich vertrage. Von den anderen kriege ich nämlich Ausschlag! Und gefühlsecht sind sie auch.

lg Kirsche

Empfehlung
Hi!

Ich kann euch Big Ben empfehlen, die haben vor allem vorne ein bißchen mehr Platz, wird dein Freund bestimmt mögen

Tina

Gefällt mir

18. März 2003 um 21:21

Also....
Ich Kann dir ne billige variante empfehlen,nimm beim naechsten mal einfach ne Plastik Tuete,die geht genau so und spueren tun du auch noch alles.Glaubs Mir Ich habe es auch schon oefters damit gemacht.

Gruss Superhermine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen