Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kondom- bzw. Latexalergie????

Letzte Nachricht: 9. Mai 2006 um 16:54
I
ilana_12440581
30.04.06 um 22:37

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass wenn wir mit meinem Freund mit Kondomen verhüten, es bei mir anfängt total zu brennen und ich wenig später total trocken werde, obwohl ich noch vor einer Minute feucht war (bevor wir das Kondom benutzten). Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde mich über Antworten sehr freuen!!!

Mehr lesen

E
edurne_12927704
01.05.06 um 13:11

Hallo Lena,
das könnte eine Latexallergie sein. Probiere doch mal Durex Avanti aus, die bestehen aus Polyurethan, kosten allerdings wesentlich mehr als Latexgummis. Oder ihr startet noch einen Versuch mit Gleitgel, vielleicht wirst du nur durch dir Reibung zu trocken.
LG, Äpfelchen.

Gefällt mir

A
abijah_12363332
02.05.06 um 21:15

Ich auch...
Geht mir genau wie dir. Da ich die Pille nehme, verhüten wir jetzt normalerweise (sofern mit der Pilleneinahme keine Unregelmässigkeiten entstanden sind)nur noch mit Pille. Bin so froh, diese Brennerei war manchmal echt eine Qual.

Pilz und andere Infektionen wurden ausgeschlossen. Daher kann es fast nur das Kondom bzw. Latex sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tove_11977953
09.05.06 um 16:54

....
he lena,..
ich kenne dieses problem und am anfang hab ich nur gedacht "nein,muss das jetzt so sein?!"
doch dann hab ich meinen freund darauf angesprochen und er hat mir gesagt ihm ginge es genauso.. puh da ist mir erstmal ein stein vom herzen gefallen =) es war mir ehrlich gesgat ziemlich peinlich und unangenehm ihn darauf anzusprechen,aber dafür ist eine partnerschaft da! jetzt haben wir andere kondome gekauft und es wurde immer noch nicht wirklich besser. ein tipp,versucht es wirklich mal mit gleitgel,das kühlt und ja =) =) =).. vielleicht hast du dann wieder mehr spaß am sex!
liebe grüße..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige