Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom beim ersten Mal...Reicht das?

Kondom beim ersten Mal...Reicht das?

18. August 2007 um 10:11

Hey Leute, ich bin 15 und weiß momentan nich so richtig, was ich machen soll..Also ich hab nen griechischen Freund seit einem Jahr (ist irgendwie ne lockere Fernbeziehung) und wenn ich jetzt hinfahre und ihn wiedersehe, weiß ich nicht, wie weit es gehen könnte. Und meine Frage ist jetzt: Reicht ein Kondom bei ersten Mal oder ist das zu riskant?? Meine Mutter möchte nämlich noch nicht, dass ich die Pille nehme und ich hab auch nicht unbedingt das Bedürfnis, sie zu nehmen...Würde mich über Antworten freuen! Vg

Mehr lesen

18. August 2007 um 11:36

Kondom beim ersten Mal...Reicht das?
Hm naja wenn du dir sicher bist das ein kondom reicht...ich selber hatte au nur ein kondom beim ersten mal benutzt ich aber seh mein freund jeden tag ni so wie du dein in eurer lockeren fernbeziehung...ich wird mit der pille auf nummer sicher gehn denn du willst ja ni schwanger werden oder!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:52


gerade wenn er weiter wegwohnt, und doch was passieren sollte.. du vllt schwanger wirst usw.. willst du das? also besser pille und kondom..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook