Forum / Sex & Verhütung

Kondom beim abgehen in mir hängen geblieben - Pille 2 mal vergessen

Letzte Nachricht: 22. September 2012 um 16:25
22.09.12 um 14:50

Hallo,

Ich hätte eine wichtige Frage und fänds super wenn mir jemand helfen könnte. Es ist so dass ich gestern mit meinem Freund geschlafen hab beim runtergehen ist jedoch das Kondom in mir stecken geblieben (nur stecken geblieben haben es dann rausgezogen ist aber nicht geplatzt oder so). Kann dadurch Sperma in mir eingedrungen sein? Ich hatte ein bisschen Sperma am Bein aber weiß halt nicht ob vllt was rein gekommen ist. Das wär an für sich nicht so das Problem weil ich die Pille nehm (lamuna20) jedoch hab ich in der zweiten Woche Mittwoch und Freitag die Pille komplett ausgelassen weil ich vergessen hab sie zu nehmen. Könnte jetzt also falls Sperma in mir eingedrungen ist etwas passiert sein sodass ich lieber die Pille danach holen soll? Dann noch etwas :P Ich sollte meine Tage eigentlich seid Mittwoch haben ich hab sie aber nur mega leicht also fast gar nicht und sonst eigentlich immer normal stark. Ich hatte aber auf keinen fall ungeschützen sex. Kann dass schonmal passieren dass man seine Tage einfach mal mega schwach hat? Danke im vorraus und ich hoffe auf schnelle Antworten Liebe Grüße Claire

Mehr lesen

22.09.12 um 16:25

Ok
Ok, das Kondom ist also in dir hängen geblieben, das würde bedeuten, dass das Sperma nach außen geflossen ist. Es wäre wirklich unwahrscheinlich, dass dadurch Sperma in dich eingedrungen ist, aber man kann es nie ganz ausschließen. Es könnte passiert sein, dass z.B. deine Schamlippen damit in Berührung gekommen sind.

Ich würde mir wegen deiner Periode nicht allzu große Sorgen machen, denn schließlich vermindert die Pille die Intensität deiner Regel.

Ob du die Pille danach nehmen möchtest, ist natürlich deine Entscheidung. Aber denk daran, dass es wirklich eine "Hormon-Bombe" ist. Wenn das Kondom z.B. platzt, würde ich die Pille danach einnehmen. Doch du hast selbst gesagt, es ist nicht geplatzt oder gerissen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?