Forum / Sex & Verhütung

Kondom abgerutscht und pille erst seid 2 tagen

Letzte Nachricht: 19. August 2007 um 0:49
F
fajra_12888127
18.08.07 um 22:49

hallo leute... helft mir mal bitte schnell!

also bin jetzt 16 jahre und habe gestern mit meinem freund geschlafen. ja soweit noch alles ganz normal... war auch nicht das erste mal.

doch wir haben mit dem rausziehen zu lange gewartet und deswegen ist das kondom dabei abgerutscht und mussten es dann "rausholen".

die pille habe ich jetzt 3 mal reglmäßig genommen... also hatte ich sie gestern bereits 2 mal genommen. angefangen hab ich als meine tage gerade zuende waren.

so und jetzt könnte es natürlich sein dass ich evtl. schwanger bin.

ich müsste jetzt in 4 tagen meinen eisprung haben und eigentlich könnte es ja sein, dass die pille de eisprung schon verhindert und es wird ja auch verhindert, dass die sich die schleimhaut auf die schwangerschaft vorbereitet... also ist das einnisten auch erschwert.

und es ist ja auch noch nichtmal klar, ob überhaupt sperma daneben gegangen ist.
also ich bin immer optimistisch und denke mir, es kann eigentlich nichts passiert sein. weil die spermazellen halten sich ja auch nur 3 tage und sowas... dann sind die ja vor meinem eisprung schon kaputt aber sowas kann man ja auch nich genau bestimmen. (aber ich weis wegen meinem weißfluss dass ich auf jeden fall noch keinen eisprung hatte)... man kann ja auch nichts ausschließen und ich geb zu, dass ich eigentlich keine ahnung hab... habe mir das alles angelesen.

also entweder ich rede mit meiner mutter drüber, was mir aber so unglaublich super duper schwer fallen würde... weiß nicht ob ich mich überwinden kann. weil hab noch nichtmal so richtig mit ihr über dieses thema geprochen und jetzt sowas! ne das kann ich einfach nicht...
und hab auch hemmungen mit meinem arzt drüber zu reden... aber man könnte ja jetzt noch die pille danach nehmen.

oder ich warte einfach ab und mache in 10 tagen (oder ab wann man das nochmal machen kann) einen schwangerschaftstest... das wäre für mich z.Z. die besste lösung weil ich da eigentlich mit niemandem drüber reden möchte... das müsst ihr nachvollziehen können... und mein freund und ich haben uns schon die ganze zeit drüber unterhalten...

also was würdet ihr genau machen an meiner stelle??? ich müsste die antwort jetzt wissen bitte...

danke schonmal!

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
18.08.07 um 23:03

Also um sicher zu gehen:
Du hast erst mit der Pille angefangen, dies war NACH deinen Tagen und bisher hast du 3 Pillen eingenommen sehe ich das richtig?

Gefällt mir

F
fajra_12888127
18.08.07 um 23:08
In Antwort auf an0N_1270251699z

Also um sicher zu gehen:
Du hast erst mit der Pille angefangen, dies war NACH deinen Tagen und bisher hast du 3 Pillen eingenommen sehe ich das richtig?

Antwort
jap richtig...

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
18.08.07 um 23:20
In Antwort auf fajra_12888127

Antwort
jap richtig...

Ok,
dann wäre der Schutz erst nach 7 eingenommenen Pillen gegeben, heisst du warst nicht geschützt!

Also ich würde die Pille danach nehmen! Am Besten so schnell wie möglich, je früher man sie nimmt umso geringer ist das Risiko dass was passiert!

Krankenhäuser in der Notaufnahme geben sie dir auch, ist kein großer Aufwand!

Lg

Gefällt mir

F
fajra_12888127
18.08.07 um 23:26
In Antwort auf an0N_1270251699z

Ok,
dann wäre der Schutz erst nach 7 eingenommenen Pillen gegeben, heisst du warst nicht geschützt!

Also ich würde die Pille danach nehmen! Am Besten so schnell wie möglich, je früher man sie nimmt umso geringer ist das Risiko dass was passiert!

Krankenhäuser in der Notaufnahme geben sie dir auch, ist kein großer Aufwand!

Lg

...
ja ok du hat eigentlich echt recht... vorsicht ist besser als nachsicht
genau das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht...

am bessten werd ich das morgen mal machen... kann man sonntags zum frauenarzt gehen? ansonsten müsste ich echt in die notaufnahme...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270251699z
18.08.07 um 23:43
In Antwort auf fajra_12888127

...
ja ok du hat eigentlich echt recht... vorsicht ist besser als nachsicht
genau das habe ich mir eigentlich auch schon gedacht...

am bessten werd ich das morgen mal machen... kann man sonntags zum frauenarzt gehen? ansonsten müsste ich echt in die notaufnahme...

Ne,
am Wochenende hast du eh nur die Chance ins Krankenhaus zu gehen! Die stellen dir das Rezept aus und das löst du bei der Notfallapotheke ein, das wars auch schon!

Gefällt mir

F
fajra_12888127
18.08.07 um 23:51
In Antwort auf an0N_1270251699z

Ne,
am Wochenende hast du eh nur die Chance ins Krankenhaus zu gehen! Die stellen dir das Rezept aus und das löst du bei der Notfallapotheke ein, das wars auch schon!

Okay
jo okay... hab damit einfach noch nich so viele Erfahrungen gemacht.

bekomm ich das mit 16 schon? ja oder?
und dann sag ich da am Schalter einfach, dass ich die Pille-danach möchte bzw. ein rezept dafür... oder wie?^^

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
19.08.07 um 0:12
In Antwort auf fajra_12888127

Okay
jo okay... hab damit einfach noch nich so viele Erfahrungen gemacht.

bekomm ich das mit 16 schon? ja oder?
und dann sag ich da am Schalter einfach, dass ich die Pille-danach möchte bzw. ein rezept dafür... oder wie?^^

Die bekommst du mit 16 ja!
Entweder die Unofem (eine Tablette) oder die Duofem (2 Tabletten). Frag einfach nach, die wissen schon wo du dann hin musst!

Lg

Gefällt mir

F
fajra_12888127
19.08.07 um 0:49
In Antwort auf an0N_1270251699z

Die bekommst du mit 16 ja!
Entweder die Unofem (eine Tablette) oder die Duofem (2 Tabletten). Frag einfach nach, die wissen schon wo du dann hin musst!

Lg

Thx
okay danke... hast mir weitergeholfen :-*

Gefällt mir