Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom abgerutscht, Schwanger?

Kondom abgerutscht, Schwanger?

21. Juni 2008 um 14:37 Letzte Antwort: 21. Juni 2008 um 15:00

Hallo, ich habe da ein Problem ^^ Ich bin erst kürzlich in ein anderes Bundesland gezogen und konnte mich deshalb noch nicht um einen neuen Frauenarzt kümmern - aus dem Grund verhüte ich derzeit mit Kondomen. Meine Regel hatte ich bis gestern, zumindest war mein Ausfluss noch leicht verfärbt. Heute Nacht 02:15Uhr habe ich dann Sex gehabt und wie es natürlich kommen musste, ist das Kondom stecken geblieben bzw. abgerutscht O.o Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich schwanger werden kann? Ich weiß, dass ich um den Besuch eines FA nicht herum komme, aber ich wollte wenigstens das Wochenende ein klein wenig Gewissheit haben ^^

Ist es möglich, im Fall des Falles, die Pille danach am Montag zu bekommen oder erhalte ich die nicht, da ja dann der Akt schon etwas länger her ist? ^^

Mehr lesen

21. Juni 2008 um 14:44

Nicht gut . .
hey. . .
also, dass ist gar nicht gut, dass dir das genau nach deiner periode passiert ist.
weil genau die tage danach sind deine fruchtbaren tage, soweit ich das weis.
. . .also sehr blöder zeitpunkt :S

und ich glaube nicht, dass das dann noch hilft, wenn du dir in ein paar tagen die pille holst.
naja, jetzt könntest du noch die "pille danach" nehmen.
ich glaube sonst steht nichts wirklich zur auswahl.

liebe grüße, nele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 14:52

Ja
es steckte in mir drin und war leer ^^ und da wir uns fast nen monat nich gesehen haben, war demnach auch die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 14:55
In Antwort auf anatu_12520760

Nicht gut . .
hey. . .
also, dass ist gar nicht gut, dass dir das genau nach deiner periode passiert ist.
weil genau die tage danach sind deine fruchtbaren tage, soweit ich das weis.
. . .also sehr blöder zeitpunkt :S

und ich glaube nicht, dass das dann noch hilft, wenn du dir in ein paar tagen die pille holst.
naja, jetzt könntest du noch die "pille danach" nehmen.
ich glaube sonst steht nichts wirklich zur auswahl.

liebe grüße, nele

Shit
dacht immer die fruchtbarsten sind die direkt vor der blutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 14:59

Ergänzung
..."ladung" groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2008 um 15:00

Auch hm
logisch klar, aber es ist währenddessen reingerutscht ^^ und wir haben es erst bemerkt, als er ihn wieder rausziehen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram