Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kondom abgerutscht. Pille danach?

Kondom abgerutscht. Pille danach?

16. Juni 2007 um 9:12 Letzte Antwort: 16. Juni 2007 um 10:17

Hallo,

hab ein ziemilch dringendes Problem, weil ich überlege ob ich die Pille danach nehm heute noch.

Also ich nehm nicht die Pille und wir verhüten mit Kondom. Gestern ist nun das Kondom in mir stecken geblieben. Mein Freund ist aus mir raus aber des Kondom blieb drinnen. (Er ist zu der Zeit noch nicht gekommen gewesen)
halbe Kondom war nur in mir und die andere hälfte draußen also im Prinzip hat er mich nicht berührt und das Ende des Kondoms auch nicht.
Da ich aber mir trotzdem nicht sicher bin wollt ich mal eure Meinung hören. Heute noch zum Arzt und Pille danach?

Vielen Dank für eure Meinung

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 10:17

Das problem
kenne ich. ich hab damals sofort die pille danach geholt. sicher ist sicher!

WICHTIG: je früher du die pille danach einnimmst desto wirksamer ist sie. also wenn du sie nehmen möchtest beeil dich

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers