Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kondom abgerutscht oO

Kondom abgerutscht oO

8. August 2010 um 14:03 Letzte Antwort: 8. August 2010 um 14:51

Hallo,

ich habe vorhin mit meiner Freundin geschlafen; wir haben zwei mal zusammen, da ist ist nichts passiert, ich bin ganz normal gekommen. Beim dritten Mal aber ist das Kondom abgerutscht (ich weiß gar nicht, wie das passiert ist -.-); wir haben es gemerkt und haben dann den Penis aus der Scheide rausgezogen, bevor ich gekommen bin.
Wie groß ist das Risiko, würdet ihr sagen, dass sie schwanger wird? Ich meine, "nur" der Lusttropfen ist ja nicht so schlimm, wobei der ja auch Spermien enthalten kann, grad weil ich ja vorher bei den beiden Malen schon gekommen bin.
Wie ist das denn mit den fruchtbaren Tagen? Also sie hatte am Montag ihre Regelblutung bekommen, heute war also der fünfte Tag ihres Zyklusses - da dürfte sie noch nicht fruchtbar sein, oder?

Danke für eure Hilfe (:

Mehr lesen

8. August 2010 um 14:51

...
Bei dir war der Lusttropfen natürlich gefährlich..
Und wenn sie keine Zyklusbeobachtung betreibt, dann kann der 5. Tag nicht als unfruchtbar angenommen werden, da im letzten Zyklus evtl. der Eisprung ausgeblieben ist und es diesen zu einem verfrühten kommen kann.
Ich würde mich um die PIlle Danach kümmern.. am besten heute noch.

Gefällt mir