Home / Forum / Sex & Verhütung / Kondom abgerutscht oder gerissen

Kondom abgerutscht oder gerissen

28. September 2008 um 17:38

Hi leute
also ich wollte mal fragen ob man das merkt, wenn das Kondom reißt oder abrutscht?! Also beim rausziehen ist es klar das man es merkt, aber merkt man es auch wenn man grad beim sex ist? Also kann das Kondom beim Sex abrutschen?

Lg

28. September 2008 um 17:49

Wann
soll es denn deiner meinung nach sonst abrutschen? bzw wann, wenn nicht beim sex, verwendest du denn ein kondom?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 17:50
In Antwort auf jana_12894832

Wann
soll es denn deiner meinung nach sonst abrutschen? bzw wann, wenn nicht beim sex, verwendest du denn ein kondom?!

Ja
klar beim Sex ^^ aber ich mein wenn der penis in der scheide ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 17:55
In Antwort auf almut_12476534

Ja
klar beim Sex ^^ aber ich mein wenn der penis in der scheide ist.

..
wahrscheinlich geht das kondom NUR dann ab, ansonsten hätts ja keinen grund weil ja keine "reibung" da is... außer der penis wird schlaff, dann gehts auch eher runter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook